Alles anzeigenDie Kritik mit zu teuer kann ich ja emotional verstehen.
Aber leider ist der Markt auch eher so, dass man ca. 20t€ draufschlagen muss für einen Neuen.
Und selbst wenn man sagt 8 Jahre ist zu viel. Das Limit soll bei 3 Jahren liegen, dann muss man halt immer noch 5-7t€ drauflegen.
Für den einen mag es keine so große Menge an Geld sein, für andere ist es immernoch eine sehr ordentliche Stange Geld.
Dabei habe ich nur berücksichtigt, dass es ein Auto in Deutschland ist und bis zu 50tkm hat.
Eine richtige Alternative hatte ich bei dir nicht rausgelesen gehabt.
Eher ein ich habe meinen bei XYZ gekauft und du kannst ja mal schauen. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du meintest sowas wie "Da steht ein 2021er mit 15tkm für 14t€!".
Da ich eher die Erfahrung gemacht habe, das Händler auch von der geheimen Plattform Namens mobile gehört haben, würde ich dessen Angebot als gute Repräsentation des Marktes sehen.
Im aktuellen Markt ist es ein guter Preis.
Auch wenn er sich nicht so toll anfühlt, was ich total verstehe.
Ich habe dem Threadersteller meine Sichtweise sehr sachlich dargestellt. Er hat sich dafür bedankt. Kann also nicht so unbrauchbar gewesen sein. Der Rest, vor allem das etwas unsachliche, wird von mir nicht mehr kommentiert 😊