Hallo Hueni
Habe heute einen Anruf von unserem Autohaus bekommen. Es gibt wohl Liefer Schwierigkeiten bei dem Vorschalldämpfer bei ATH leider jetzt muss ich bis 20KW abwarten gibt schlimmeres.
Hallo Hueni
Habe heute einen Anruf von unserem Autohaus bekommen. Es gibt wohl Liefer Schwierigkeiten bei dem Vorschalldämpfer bei ATH leider jetzt muss ich bis 20KW abwarten gibt schlimmeres.
Hallo Hueni
Ja, das würde mich auch ein bisschen stören, aber es gibt wirklich schlimmeres. Steigert die Vorfreude ![]()
Ja das stimmt wohl die Vorfreude ist da ![]()
Heute eine schöne Runde gedreht mit Freunden.
Das war bei mir aber auch. Hinsberger hatte mich direkt angerufen und mitgeteilt, dass es aktuell einen Lieferengpass gibt. Letztendlich konnte er aber doch sehr zeitnah liefern. Fand ich toll, dass er das so proaktiv kommuniziert hat.
Hallo
Ist ja nicht so schlimm so ist die Vorfreude noch mehr da
Am Mittwoch bekomme ich meine Sommerräder Montiert beim Mazda 3BP.
Gerade war ich mit dem roten bei Prange in Hilter. Habe die Papiere von dem CX30 abgeholt, kann ich den morgen zulassen. Hatte mir noch ein Ctek-Ladekabel bestellt und netterweise auch eben anbringen lassen. Könnte für den Winter ganz hilfreich sein, dann kann ich die Batterie in der Garage auf Stand halten. Weil ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal eine Schleife um Hilter gedreht, u.a. die Bergrennstrecke in Borgloh gefahren. Ist nett, aber wenn man Schauinsland oder Col de Turckheim als Bergrennstrecken kennt und gefahren ist, ist Borgloh ein bisschen blass ![]()
..., ist Borgloh ein bisschen blass
Du warst möglicherweise etwas zögerlich unterwegs.
Du warst möglicherweise etwas zögerlich unterwegs.
Definitiv, unbekannte Strecke, dazu feucht mit reichlich feuchtem Pollenstaub.
Aber trotzdem, kein Vergleich zu Schauinsland oder Col de Turckheim 😉
Mit Einzug des CX30 haben wir ein temporäres Garagenproblem
Von den sechs Garagen hinter unserem Haus haben wir bis dato drei vermietet. Mit Einzug des CX30 habe ich einen Garagenmietvertrag gekündigt, allerdings wegen Kündigungsfrist erst zum 31.05. Glücklicherweise kann ich eine andere Garage, knapp 4 Km von uns entfernt, bis Ende Mai nutzen, dann ist die wieder anderweitig vermietet. So richtig gerne stelle ich den da nicht unter, ist mir ein bisschen zu weit, ist keine so tolle Garage usw.. Habe mal höflich angefragt, ob vielleicht meine Frau ihren CX5 kurzzeitig draussen stehen lassen würde.
Wollte Sie nicht, so wie ich das verstanden habe. Irgendwie hörte sich das ziemlich unerfreut an.
Jetzt steht der rote also fern der Heimat in einer dunklen Garage
Na ja, ernsthaft. Bin ganz froh, dass ich die Garage als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung habe, bin aber auch froh, wenn die Garage bei uns frei ist und ich den roten wieder hier unterstellen kann.