... die Variante, die ich gezeigt habe, wiegt leer 1215 Kg, also ganz schön viel für so ein kleines Auto
Beiträge von Hueni
-
-
...der Peugeot verbraucht auch relativ viel. Auf einer vergleichbaren Tour 1,5 bis 2 Liter mehr als er MX5
-
-
Wie schafft man es in 19 Jahren so wenig zu fahren? Nur zum Bäcker?
Ne, ab und zu auch Supermarkt 😉
Ohne Bewegungsfahrten wären das keine 10 TKM auf dem Tacho
-
Es ist (noch) nicht meiner, wird aber meiner, wenn meine Ma mit dem Auto fahren aufhört. Viel fährt sie eh nicht. Weil es mich reizt, aus der Kiste einen Oldtimer zu machen, habe ich die Pflege übernommen. Ist ein Peugeot 206cc Platinum EZ 08/2005, mit aktuell 19.300 Km auf dem Tacho. Hat den 110 PS Motor, der richtig schön und sauber läuft. Heute gabs ne gründliche Aussenwäsche, Felgenreinigung, Innenreinigung und Pflege der Ledersitze
-
Stimmt, deiner ist grau 😉
-
Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
...das mit den 24 Km habe ich mich kaum zu schreiben getraut 😉
-
...mal was anderes
Heute habe ich den Wagen genau einen Monat. 1331 Km hat er jetzt auf dem Tacho. Insgesamt bin ich davon 24 Km mit geschlossenem Dach gefahren.
Mit den Motorrädern bin ich im August knapp über 800 Km gefahren, sonst eher so knapp 2000 😏
-
Meine Tieferlegung, 25 bis 30 mm nach Herstellerangabe. Da das Fahrwerk höhenverstellbar ist kann das aber auch abweichen. Ich hab wie vorher schon erwähnt die Standardhöhe bestellt und bisher noch nicht nachgemessen.
Ist da jetzt ein Unterschied? 🤔
-
Deswegen hatte ich nachgefragt, da ist die Tieferlegung mittels Mazda/Eibach Federn drin. Schau dir vielleicht mal die Bilder von Edgars MX5 an. Der hat auch den roten 24er Exklusive. Da kann man den Unterschied erkennen