Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer
Wie tief würdest du ihn denn machen?
Meiner bleibt bei der Höhe, die passt
Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer
Wie tief würdest du ihn denn machen?
Meiner bleibt bei der Höhe, die passt
Heute gabs wieder eine kleine Fotostunde
... mit dem MX5 fährt meine Frau lieber mit, als auf dem Motorrad und man kann sich austauschen. Ein bisschen mehr Qualitätszeit zu zweit ist ja auch nett 😊
Seit dem ich den MX5 habe, überlege ich auch, ob ich drei Motorräder brauche. Ich denke, nächstes Jahr noch, dann werde ich auch handeln 😊 Obwohl ich dieses Jahr schon 11TKM gefahren bin und in zwei Wochen mal wieder für eine Woche in den Vogesen bin 😊
...wenns nach mir ginge, hätten wir alsbald die gleiche Kombi auf dem Hof stehen. Nur den MX5 in der von Wolfram so titulierten schönsten Farbe und den CX5 in der zweitschönsten Farbe
Heute mal den elf Jahre alten Familienkombi gewaschen. Dafür, das das ein elf Jahre altes Auto ist, meine Tochter als Kleinkind mitgefahren ist, wir zig Mal Strandurlaub mit Hund in Dänemark gemacht haben, incl. Dachbox und Fahrradträger, er als Zugfahrzeug für den Motorradanhänger missbraucht wurde, sieht er noch ziemlich gut aus. Aber gefühlt macht er bei uns seine letzten zwei bis drei Jahre
Die Problematik Lack und Creme war mir ehrlich gesagt völlig unbekannt 🤔
mach halt ne Klarsichtfolie drüber...
...ging ja um Komfort. Aber egal was, schöner wirds dadurch eher nicht. Also, nix machen 😉
Meinst du sowas? 😁Screenshot_2024-08-21-22-03-19-106_com.android.chrome-edit.jpg
Ja, genau. Ich meine auf dem Bild hatte jemand die Dinger angedübelt 😉
@Stealth Defender
Die Stellen haben bereits am Tag der Abholung eine Schutzschicht Wachs erhalten 😏
Ich muss mal was fragen, finde die Antwort gerade nicht im Internet.
Nach alter Opel Manta Tradition lege ich gerne, obwohl ich nie einen Manta hatte, den Ellbogen auf der oberen Türverkleidung ab. Irgendwo habe ich mal ein Polster für diesen Bereich gesehen. Das würde ich mir gerne im Netz anschauen. Kann mir jemand helfen?