Sonne MT8 wollte ich früher auch immer haben.
Leider ist zu der Zeit, wo es interessant wurde, ein gleichaltriger Kumpel mit dem Moped unverschuldet tödlich verunglückt. Da gab's dann Zuhause leider ein Veto
Sonne MT8 wollte ich früher auch immer haben.
Leider ist zu der Zeit, wo es interessant wurde, ein gleichaltriger Kumpel mit dem Moped unverschuldet tödlich verunglückt. Da gab's dann Zuhause leider ein Veto
... unterwegs in der Elfringhauser Schweiz
....wenn man Garage angibt und einen Hagelschaden hat, weil das Auto draussen vor der Tür stand, wird die Versicherung vermutlich Fragen stellen. Ich selber lasse mein Auto aber nicht draussen stehen, wenn ich die Möglichkeit habe, es in die Garage zu stellen 🤔
Unterwegs bei Remlingrade 😎
So, meine Motorradsuche ist beendet. War eh nur halbherzig für meine Verhältnisse.
Am Wochenende habe ich sowohl die Z900 als auch die Versys mal mit dem S100 Detailer übergeputzt. Beide Motorräder sehen aus wie neu, sind reichlich mit Zubehör ausgestattet, machen mir Spaß und gefallen mir. Wenn ich mehr Platz brauche, verhöker ich meine alte Yamaha. Die zwei Kawas werde ich schon in der Garage unterbringen.
Wenn ich die jetzt abgeben würde, würde ich mich ärgern.
Habe jetzt wieder schöne Bilder aus einem Reisebericht über Nordeuropa gesehen, irgendwie habe ich ja doch noch Lust, das Nordkap auch mal mit dem Motorrad zu erreichen. Mit dem Womo war ich schon da. Auf das ständige Mopped verkaufen und neues kaufen habe ich aktuell gar keine Lust mehr, mache ich bei Autos ja auch nicht.
Gefahren bin ich am Wochenende auch, hier mal Bilder von einer Tour mit der Versys von heute.
Der kleine hat jetzt genau 800 KM auf dem Tacho. Wären mehr, wenn nicht ab und zu auch die Motorräder bewegt werden wollten Egal, soll Spaß machen.
Die Frage auch hier, die Steckdosen im MX5 sind für USB Typ C, oder?
Heute getestet. Calimoto funktioniert gut. Ist mit dem großen Bildschirm auch sehr komfortabel 👍
Kleines Problem war nur, das mein Ladekabel nicht passt. Die Steckdosen im MX5 sind USB Typ C, oder? Meins ist für USB Typ A🙄
Heute habe ich das Eierfone in Besitz genommen. Meine Tochter war so nett und hat mir die erforderlichen Zugriff bei Apple eingerichtet. Ich habe dann meine nötigen Apps runtergeladen, u.a. Calimoto. Und was war, wollten mir ein kostenpflichtiges neues Abo andrehen. Habe dann die App runtergeschmissen, noch einmal neu installiert und dann konnte ich innerhalb kürzer Zeit auf meinen Account bei Calimoto zugreifen. Ließ sich dann am MX 5 nach einigen Versuchen verbinden, war aber eher ein Anwenderfehler von mir. Jetzt klappt es, im Zweifelsfall muss ich nach "Papas Eierfone" suchen und finde es. Ein taugliches kurzes Ladekabel habe ich. Jetzt werde ich es mal ausprobieren und am 21.09. gehts dann auf die erste langes Wochenende Tour nach Titisee-Neustadt. Bis Kobern-Gondorf über schnell, den Rest über schön, die alte Moped Route von Calimoto verfeinert, aber nicht übertrieben
...mit 18 von Oppa dat Auto geerbt. Oppa hatte einen erlesenen Autogeschmack und war seit seinem roten 127er großer Fan von italienischen Autos, leider nur von Fiat. Daher gab's 1987 diesen ecxlusiven formschönen hochwertig verarbeiteten Fiat Ritmo 60 L in irisblau, dem es tatsächlich 7 Jahre und fast 80.000 Km gelungen ist, sich vor dem Rosttod zu wehren😉
FIAT RITMO 60 CL 1978 Dunkelblau LM155H 1:18 Laudoracing Model
Mangels Bildern nur ein Link zu einem Modellauto
Die Z1000SX Tourer hatte ich von 2019 bis 2022. Bin nicht ganz 30.000 Km mit ihr gefahren. War schon ein Klasse Motorrad früher sogar mein Traummotorrad 👍