Ich kenne die gefahrenen Strecken so ziemlich alle vom Motorrad fahren. Wo macht es dir mehr Spaß? Eher in Italien oder eher in den Vogesen? Und, danke für die Bilder!
Beiträge von Hueni
-
-
Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof.
Bei mir kostet die Garage 60 Euro zur Miete, incl. Strom, Licht und elektrischem Türöffner. Fürs Womo zahle ich selber 110 Euro
-
Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof
-
... wobei ich die Tesla Felgen ohne die Radkappen auch schon schick finde 👍
-
Das Lenkrad schaut wirklich gut aus, aber ich bleibe standhaft 😚
-
Schaut gut aus, Glückwunsch zum neuen Auto 👍
-
...dann schon mal herzlichen Glückwunsch 👍
-
Hoffentlich wird das Wetter besser. Kommende Woche bin ich genau dort *freu*
Lt. WetterOnline soll es nächste Woche besser sein als diese Woche. Die Vorhersage ändert sich allerdings täglich. Drücke dir die Daumen 👍
-
....auf über 1000m waren heute lt. Thermometer knapp 12 Grad. In Riquewihr unter der Nebelglocke 10 Grad, die sich deutlich weniger angefühlt haben😉
-
....falls jemand überlegt, noch ne Runde in den Vogesen zu drehen, so hat's heute ausgeschaut 😉