Beiträge von Hueni

Der Wagen schaut gut aus. Ich denke, den kann man so kaufen.

Und nur zur Information, weil weder die Farbe noch der Preis passt. Ich habe gestern zwei Tageszulassungen in machine grey in der Exklusive Ausstattung für 27.000 Euro gesehen, mit dem 131 PS Motor. Ich schaue gerade ein bisschen für Frau und Tochter, daher weiß ich das. Aber, ich habe ja auch einen roten, und die Farbe ist schon richtig schön 👍

Mein Lieblings Motorrad Händler ist zumindest mir gegenüber der ehrlichste und fairste Händler, den ich kenne. Habe schon ein Motorrad in der Mittagspause telefonisch gekauft und das alte, das gerade mal umgefallen war, zu einem guten Kurs verkauft, ohne das er sich den Schaden angeschaut hat. Vertrauen halt.

Aber, nach den Fotos die der macht und einstellt, würde ich bei ihm kein Motorrad kaufen 😚😁

Gerade noch einmal geschaut. Ist ein Mazda Vertragshändler, das Auto wird lt. Anzeige als unfallfrei beschrieben, dito scheckheftgepflegt, letzte Inspektion im März vor knapp 5.000 Km. Der Preis wird lt. Mobile als sehr gut bewertet. Wenn ich einen RF Automatik suchen würde, mir das rot gefallen würde, würde ich mir den anschauen.

Und mal so aus Neugierde. Der MX5 von Autohero hat mit den genannten Macken eine Empfehlung gekriegt, bei dem hier gabs einige kritische Stimmen. Ich bin etwas irritiert 😉

Auf den Fotos steht der Wagen gut da. Der äußere Zustand sieht ansprechend aus, innen auch. Das was man von den Polstern sehen kann, sieht auch gepflegt aus. Die Km Leistung passt, das Automatikgetriebe und der Originalzustand würde mich vermuten lassen, das der Wagen vernünftig bewegt und nicht verheizt würde. Wenn dir der Rest gefällt, würde ich mir den Wagen anschauen. Den Händler kenne ich überhaupt nicht

Seltsamerweise herrscht im Jimny Forum die gleiche Meinung zu den Serienreifen. Angeblich bei Nässe unfahrbar etc. Hab ich bisher nichts von gemerkt.

...das könnte was mit Tradition zu tun haben 😉. Ist in jedem Motorradforum mit jedem Reifen in der Erstausrüstung so.😏 Korrektur: In vielen, nicht in allen 👍😉