...je nach Material haste bei Regen aber Rostprobleme und es kann wegen der Spaltmaße Pfeifgeräusche geben ![]()
Beiträge von Hueni
-
-
....ich würde, wenn ich kann, lieber mehr Geld in die Hand nehmen.
Wenn ich 31 Mille bereit wäre zu zahlen, würde ich einen neuen 1,5er kaufen.
21.000 und 100.000 Km gelaufen würde bei mir beim MX5 nicht zusammengehen
-
Eine Jacke entsprechend der Temperatur mit hoch gestellter Kapuze, dazu gegen Kältebrücken am Nacken so ein Tuch
Wegen der Problematik mit der ruinieren Frisur habe ich hiermit gute Erfahrungen gemacht 👍
Remington Glatzen-Rasierer Herren elektrisch [Turbo Boost Funktion] Kopf-Rasierapparat Lithium (5 Scherköpfe, glatte Rasur max.0,2mm,Haar-Auffang-Kammer,Detail-Trimmer,Wasserdicht)Kopfrasierer XR1600Hautnahe Ergebnisse in Minuten mit mehr Power, weniger Aufwand und vollem Vertrauen. Der Ultimate Series Glatzen-Rasierer RX7 rasiert den ganzen Kopf in…share.google -
Jetzt bin ich verwirrt. Der rote ist der schnellste? Ich dachte immer, die Anzahl der Sticker wäre entscheidend
....wenne auf den roten Sticker machst, reicht der Autoführerschein nicht, da brauchste ne Fluglizenz 😁
-
Entschuldige bitte, du hattest vielleicht nicht deutlich genug gemacht, das auch einen von den ganz schnellen wolltest, sonst hätte ich dir auch einen roten empfohlen 😉
-
...diese unsachliche Diskussion über die Motorleistung habe ich noch nie verstanden.
Das ist völliger Kokolores.
Eigentlich müsste jeder, der hier mehr als zwei Beiträge gelesen hat, wissen, das die roten sowieso IMMER die schnellsten sind.
Kann ich auch ziemlich genau wissenschaftlich belegen. Wir haben nämlich einen roten und einen schwarzen, der rote ist viel schneller.
So, Diskussion feddich, der TE kauft einen roten Homura, alle anderen schweigen ehrfürchtig 👍
-
Cooles Set, Jerome 👍 Gefällt mir 😊
-
....vielleicht findest du noch einen, der dir Geld gibt, wenn du den Wagen nimmst
Die kleine Luftpumpe will ja eh keiner haben 
Ne, ernsthaft, ich denke, du kannst da bedenkenlos zuschlagen
-
....vor lauter Beiträgen weiß ich schon nicht mehr, ob du den 132 PS MX5 gefahren bist. Wenn ja und du mit den Leistungen zufrieden bist, dich für den Homura entschieden hast, dann schlag zu. Du kaufst ein wertstabiles schönes Auto, mit dem du auch im Serienzustand viel Spaß haben kannst. Und du bist noch jung, du kannst dir auch noch ein anderes Auto kaufen und den MX5 behalten. Kaufst du nicht, weil du auf was vermeintlich besseres wartest, verzichtest du in der Wartezeit auf eine Menge Spaß. und denk dran, in knapp sechs Wochen geht die neue Cabrio Saison los 😉
-
Beruhigt euch, sonst macht der Mod den Thread dicht ... thx
...auf jeden Fall hat der Thread eine sehr "interessante" Entwicklung genommen