Moment, ich habe ein Abo bei Calimoto, für Android Systeme.
Habe ich richtig verstanden, das ich für IOS ein zweites Abo abschließen muss?
Moment, ich habe ein Abo bei Calimoto, für Android Systeme.
Habe ich richtig verstanden, das ich für IOS ein zweites Abo abschließen muss?
Moin,
ich nutze am Motorrad Calimoto mit einem Android Outdoor Handy.
Ich würde gerne, Calimoto auf dem Navi Bildschirm von meinem 24er MX5 angezeigt bekommen.
Nach meinem Wissen ist das mit Android nicht möglich, mit IOS aber schon.
Weiß jemand was konkretes?
Eigentlich bin ich Apple Verweigerer, aber für Calimoto im Navi Bildschirm würde ich vielleicht eine Ausnahme machen 🤔
Jepp, muss ich mal meiner Frau sagen 😉
Hier noch einmal der Vergleich zum Womo auf dem Hof 😏
Heute hat der kleine Shinobi seine erste Wäsche gekriegt, natürlich mit gründlicher Felgenwäsche und einer Versiegelung mit A1 Sprühwachs. Dazu einmal aussaugen, innen drin gründlich reinigen incl. der Fenster. Schaut ziemlich gut aus, war aber auch über zwei Stunden beschäftigt. Die Motorhaube zu machen wird eher nicht mein Hobby 😏
Ja, die KTM und die Kawa sind schon recht ähnlich. Vierzylinder gegen Zweizylinder halt, aber beide vermutlich nicht die leisesten Vertreter ihrer Gattung, wegen SC Project bzw Bodis. Aber, wir haben es ja in der Hand, wo das Moped wie laut ist. Am Wochenende hatte ich ne Z900 mit Bodis Auspuff hinter mir, als ich mit dem MX5 unterwegs war. Der Kollege wollte richtig laut sein, und das ist ihm auch gelungen.😏
Früher als Kind war das was besonderes, einen 911er Carrera oder Turbo zu sehen. Ist heute noch so, bezieht sich aber auf den gleichen Jahrgang. Bei den aktuellen Porsches erkenne ich gerade mal die Modellreihe, weil sie mich nicht interessieren. Ist bei BMW auch, so ein 3,0 CSI früher war was besonderes. Heute drehe ich mich für einen modernen BMW nicht um
...ich habe jetzt mal für die erste Fahrzeugwäsche eingekauft. Einen Felgenreiniger von Sonax, dazu eine passende Mikro-Faser Felgenbürste.
Von A1 noch Auto Shampoo, einen Waschhandschuh und Detailer. Wenn letzterer so einfach anzuwenden ist, wie versprochen, könnte der auch was fürs Womo oder die Mopeds sein. Bei dem A1 Auto Shampoo steht explizit dabei, das man es auch für Cabrio Dächer verwenden kann.
...ich gucke Zuhause noch einmal. Vielleicht sind es doch die Eibach
Ich habe jetzt kurz auf die Rechnung geschaut. Demzufolge sind es die Mazda Federn
IL weiß ich nicht, aber original Mazda ist auch meines Wissens nach Eibach