wie...Dinos essen MX-5? ![]()
Beiträge von bwm
-
-
Aber Ernst beiseite
Find ich nicht fair Ernst Kugelfisch gegenüber
-
-
Jau, hab ich mal wieder vergessen, dazu zu schreiben: Ich meinte auf dem MX5 kennst du ihn (auch wieder: soweit ich weiß) noch nicht persönlich. Ich habe nämlich bevor ich ihn gekauft habe danach gesucht und keinen Fahrbericht von dir gefunden
-
Ich habe mir jetzt einen Satz Conti Premium 7 bestellt und lege die BPS ab. Grundsätzlich ein echter Spaßmacher… aber er ist halt schon ziemlich hart.
Mal sehen, wie sich der vermeintlich komfortablere Conti schlägt. Ist ja laut Sven ein richtig toller Allrounder.
Achtung: Sven hat den CPC6 getestet und empfohlen. Den CPC7 ist er glaube ich noch nicht gefahren. Ich wüsste keinen guten Grund, warum der schlechter sein sollte, theoretisch möglich ist das aber schon

Ich fahre den CPC7 auch und bin glücklich damit, habe aber auch keine Vergleichswerte
-
Ich hab ja tatsächlich selbst noch einen Satz originale Felgen von meinem 2018er ND2. Aber da sind halt die Glitschstones drauf..
-
Urlaub ist eingereicht. Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen, da ja MrPink Veranstalter ist...darf ich überhaupt mit?
-
ich stelle mir gerade vor, wie so eine Horde Ameise grummelnd und meckernd über die "scheiß Nachbarn und ihren Gestank!" umzieht

-
Also funktionieren tun die Dinger. Wir hatten letztes Jahr im Haus Ameiseneinbruch. Die kamen von draußen in die Küche und haben sich dort verteilt. Habe dann auch solche Köder gekauft und aufgestellt und nach ein paar Tagen waren keine Ameisen mehr da. Ich weiß halt nur nicht, ob man das noch darf/sollte. In letzter Zeit waren ja viele Diskussionen darüber, wie wichtig insekten insgesamt für die Flora und Fauna sind.
-
Ansonsten falls die sich doch in deinem Auto eingenistet haben sollten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) halt so einen Indoor Ameisenköder in's Auto stellen. Die bringen das dann nach Hause und es wirkt dort. Ich weiß allerdings gar nicht, ob man das noch darf