Unser Zugesel
CX5 Takumi Diesel AWD mit 184PS
Unser Zugesel
CX5 Takumi Diesel AWD mit 184PS
Also ich hab den drunter und muss sagen das er bei Drehzahl ab ca 3500 U/min einen ganz gut anschreit.
Ich habe meins bei SPS Motorsport machen lassen, mit Termin kannst Du in der Regel mehr oder weniger drauf warten. War Top Service und alles genial. Ich liebe es. Gibst auch dort dein Originales her und bekommst ein frisch bezogenes
Nice, genau meines. Ohne 12Uhr. Kosten?
Dürfen darfst sofort.
Machen würde ich es erst nach 4-6 Wochen richtig.
Vorher ganz sanft.
Aber das jetzige Wetter hilft damit der Lack aushärtet.
Der Fensterheber kam bei Mazda 76,- € incl Mwst
und für den Einbau haben sie nochmal 100,- € incl. Mwst verlangt.
War zwar Fahrerseite, sollte aber kein Unterschied sein.
Kann ich bestätigen.
Bei waren es knapp ü 180€
Makellos muss das Auto nicht sein, ist es nicht, und meine Tochter hat deutlich geringere Ansprüche als ich.
Mir geht es darum, dass ich keinen "Renovierungsstau" erzeugen möchte.
Ich hatte übrigens 1987 als erstes Auto einen Fiat Ritmo, knapp 10 Jahre alt mit angerosteten Holmen, danach einen verrosteten noch älteren VW Golf.
War nicht schlimm, ist aber auch nicht schlimm, wenn es anders geht
Fiat Ritmo 125/130 TC Abarth 👍
Das kann man nicht im vorhandenen Thread fragen?
ThemaFrontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrierenHallo zusammen,
ich hatte einen heftigen Steinschlag in der Frontscheibe, Smartrepair scheiterte, eine neue Scheibe musste her. Ich konnte das wg. Kasko-Select nicht direkt bei Mazda machen lassen, sondern in einer Vertragswerkstatt der HUK 24. Soweit so gut, die Werkstatt hat mir früher bei meinem BMW schon gut geholfen, ist freundlich, hat guten Service.
Nach ca. 1 Woche auf der Autobahn sehe ich, wie rechts die Abdeckung der Frontscheibe sich selbstständig macht. Langsamer gemacht, damit das…
Das Teil kostet 170€ bei Mazda.
Das Teil ist als "Austausch" im Werkstatthandbuch markiert, bedeutet, wenn ab dann Neuteil.
Wär mir persönlich zu heikel mit nem Gebrauchtteil.
Beim richtigen Stichwort wird man fündig, sonst nicht.
KI lässt grüßen
Die Showercap habe ich selbst und ist 👍 Im hinteren Bereich mit Beginn des Kofferraums sind starke Magnete vernäht, das hält Bombenfest auch bei starkem Wind.
Kann ich bestätigen.
Leider lässt sich auf unserem Grundstück das Parken weit weg von Bäumen auch nicht vermeiden. Deshalb möchte ich zumindest hier mit einer Halbgarage für Abhilfe sorgen. Die originale bei Prange online Shop zu erhaltene für 149 € statt 175 UVP ist hier bereits empfohlen aber mich scheut der immer noch sehr stattliche Betrag schon etwas
. Ich habe als Alternative das speziell für den MX5 ND bei ebay angebotene CarCover ins Auge gefasst (96€) , laut Beschreibung scheint die in Deutschland produzierte Ware auch nicht schlecht zu sein. Was meint ihr, bzw. hat jemand bereits Erfahrungen?
Habe gerade in deren eigenen Online Shop die Halbgarage für 87€ gefunden, showercap
Die Showercap habe ich auch und nicht bereut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.