Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Habe mir diese vorgestern bei eBay gezogen.

Wer Interesse hat, eBay.com

Kommt vom Chinaman und den interessiert es nicht, wohin er kostenlos liefert. ;)

Hat natürlich keine e Zeichen und der Anschluss ist verboten, auch weil hinten rot.

Aber als Zierde ohne Anschluss für ca. 25€ kann man nichts falsch machen.

• Wie, noch kein Berufsempörter mit "Was dran ist muß auch funktionieren-TÜV gibts damit nicht-Die Betriebserlaubnis ist erloschen"-Einwand unterwegs? :evil:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Wie, noch kein Berufsempörter mit "Was dran ist muß auch funktionieren-TÜV gibts damit nicht-Die Betriebserlaubnis ist erloschen"-Einwand unterwegs? :evil:

Hat mich gestern schon gewundert wie ich meinen IL Beitrag gemacht habe ;)

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Was hat das mit Berufsempörung zu tun, wenn man im Forum kostenlos auf die möglichen Konsequenzen hinweist, bevor es eventuell die blaue Rennleitung kostenpflichtig macht?
    Ich frage für einen Freund.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Was hat das mit Berufsempörung zu tun, wenn man im Forum kostenlos auf die möglichen Konsequenzen hinweist, bevor es eventuell die blaue Rennleitung kostenpflichtig macht?
    Ich frage für einen Freund.

Ich habe Deinem Freund geantwortet ;) Scherz - sicher ist der Hinweis in Ordnung, aber ich bin mir ziemlich sicher das meine Variante mit demontierten Lampen/Kabel und versiegelten Löchern nicht illegal ist. Also gibt es immer mehr Optionen - und in dem Fall war - zumindest bein letzter Wissensstand - das Ergebnis nicht eindeutig.

• Nicht alles ist verboten, was hier so geglaubt und geschrieben wird.

Ja, Zusatzscheinwerfer, Rückleuten etc. müssen funktionieren.

Gefärbte Plastik-Blenden an den Seiten, die weder leuchten (können), als auch gelbe Reflektoren (nur senkrecht) sind nicht verboten.

Genauso wenig wie die Blenden eines roten MX5 in einen Weißen zu stecken. ;)

• Ich bin letztens hinter einem MX-5 hergefahren, bei dem die LED -Seitenleuchten verbaut waren. Im Dunkeln sah das von hinten klasse aus. :thumbup:

• Ich bin letztens hinter einem MX-5 hergefahren, bei dem die LED -Seitenleuchten verbaut waren. Im Dunkeln sah das von hinten klasse aus. :thumbup:

Na eventuell sollte ich doch nicht so faul sein und die Dinger aktivieren :thumbsup:

• Ich bekomme ja demnächst meine neue Stoßstange und den neuen Kotflügel. Wie lange darf ich meinen Wagen dann nicht waschen mit den neu lackierten Teilen?

Ich glaube an die wunderbare Macht der Additive✨