Beiträge von BBND

Hey, ich fahre die 70mai a510 von xiaomi.

Kamera vorne und hinten, sowie 4g hardwire kit. Ist echt cool ich bekomme dann Benachrichtigungen auf mein Smartphone inklusive dem Zugehörigen video wenn zum beispiel ein Marder auf meinem Auto rumläuft oder ich einen Strafzettel kassiere.

Der Sensor ist ein Sony Starvis 2 und alles in allem ist es etwas günstiger als die entsprechende Viofo A229.

Polarisationsfilter kann man für die Kamera güstig auf AliExpress bestellen.

Ich denke der Drehzahlabhängige Effekt rührt daher, dass Kupplungs und Bremskreislauf nicht getrennt sind

Naja um fair zu bleiben muss man schon sagen dass man die kosten für ein neues Getriebe sowieso hätte, also ist es ned viel teurer einfach zu schauen ob das original Getriebe platzt und erstmal ned umzurüsten.

Abgesehen davon dass ich mir den Umbau gerade eh nicht leisten könnte, ist das preislich dann natürlich schon in der Nähe von Boxter/Alpine/Supra/Lotus Evora , die dann insgesamt noch potenter sind.

Aber etwas mehr Power wäre auch im MX5 nicht Verkehrt und mit 210 bis 220ps sollte man nicht überfordert sein😅

achte nur darauf dass du die Löcher für die Schrauben in den Bügel richtig setzt( Halter ohne Plexiglas einsetzen und penibel ausrichten) und dass der Durchmesser der Bohrung nicht zu groß ist. Ich verkaufe meins übrigens falls Interesse besteht.