Er meint die Mischung, dass der ADAC da war, weil der DC/DC Wandler hin war.
Absolut geiler Kommentar🤣🤣🤣 lange nicht mehr so gelacht
Er meint die Mischung, dass der ADAC da war, weil der DC/DC Wandler hin war.
Absolut geiler Kommentar🤣🤣🤣 lange nicht mehr so gelacht
Hattest du Probleme mit Staubeinschlüssen?
Bzw. wie hast du das verhindert?
Habe einige staubeinschlüsse, damit muss ich leben. Ist aber minimal und betrifft vor allem den Kofferraumdeckel den ich ohnehin neu folieren muss da ich bei den Kanten sehr schlampig war. War mein erstes größeres Panel und meine erste Folierung also hatte ich zum gewissen Grad damit gerechnet dass ich manches neu machen muss
Hier zwei Bilder vom fast fertigen Auto als kleiner Zwischenstandseindruck. Die Türgriffe versuche ich diese Woche zu folieren. Ausführlicher berichte ich sobald ich ein paar Stunden Zeit dafür habe. Aus 2 metern sieht die Folierung echt gut aus, es gibt aber bei näherer Betrachtung manche Stellen die man lieber nicht näher betrachtet🤣
Aus Neugier: Warum?
Denn ich wollte das Logo auch mal komplett entfernen, um die Stelle komplett glatt (und windschnittig 😉) zu machen. Man riet mir davon ab, da das eingesetzte Ersatzstück und/oder die Spachtelmasse dort nicht halten und immer wieder abgehen würde. Ist das so?
DIY Folierung
Hey, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie das Mazda Emblem an der Frontschürze am besten zu entfernen ist? Hinten waren die logos recht entspannt, aber vorne sind in der Explosionszeichnung Gegenstücke auf der Innenseite abgezeichnet... bin daher etwas verunsichert ob das eine prickelnde Idee ist das Logo mit Zahnseide und Hebelwerkzeug zu entfernen... eine qualifizierte Antwort würde mir mega helfen
MrSilas schreibe ich gern wenn ich fertig bin ausführlicher:)
Also er ist jetz teilfoliert, hab viel gelernt, leider fast zu viel um alles hier reinzuschreiben. Übernächste Woche versuche ich ihn bis auf die Frontschürze fertig zu bekommen. Falls Interesse besteht schreibe ich nach Abschluss der Folierung einen längeren Beitrag, mit (un)coolen Detailbildern und Dos&Donts🤣
Jo, ist schwieriger als gedacht 👍
Vielen Dank! Hatte schon auf hexorcism gesucht aber ohne Teilebezeichnug kommt man leider nicht recht weit.
Welche meinst Du?
Die Streifen rechts und links für die Hardtopbefestigung?
Ja genau!