Das würde ich eher nicht machen.
Offensichtlicher Grund für das Problem ist ja, dass die Führungsschiene in der Türe (wohl durch wiederholtes Aufdrücken der Türe an der Scheibe anstelle mit dem inneren Türgriff) unten nach innen verschoben ist.
Dies bewirkt, dass das Fensterglas nicht mit Druck an der oberen Dichtung zwischen A- und B-Säule anliegt.
Das bringt nicht nur Windgeräusche beim Fahren, sondern schafft auch Undichtigkeit über der gesamten Oberseite des Türglases.
Wenn man nun eine Brit Mila an der eingequetschten Lippe ausführt, läuft das Regenwasser zwar immer noch über die Kuhle der Dichtung, welche quer über das Dach führt nach unten ab - aber anstatt dann durch die Lippe an die Aussenseite des Fensterglases abzufliessen, läuft das Wasser nun zwischen der Dichtung und der nicht fest anliegenden Türscheibe innen an der Türscheibe in den Innenraum ab.
So verstehe ich zumindest die Aufgabe dieser Lippe.