Es geht um die O-Felge mit
195/50 R16 auf 6.5Jx16 ET45
richtig?
![]()
Es geht um die O-Felge mit
195/50 R16 auf 6.5Jx16 ET45
richtig?
![]()
Warum keinen eigenen Trööt? Hier geht es fast ausschließlich über die größeren Formate. Dazu aufgrund des Umgangs schon eher unübersichtlich.
Auch wenn es noch einige TKM bei mir hin ist, ist mir aufgefallen dass die Auswahl in der 16er Standardgröße eher überschaubar ist. Von Sportreifen mal ganz abgesehen. Selbst auf unseren Variant/Combi achte ich eher auf die Sicherheitsaspekte wie Aquaplaning, Bremswege, Handling etc als auf Laufleistung, Rollwiderstand usw.
In einem eigenen Trööt könnte man dann auch die Möglichkeit anderer Reifengrößen auf den O-Felgen inkl. Eintragungen behandeln. ![]()
Wie gesagt, bei mir noch zu lange hin um selbst in das Thema einzusteigen.
Greetings
[..]
Also keine Angst. Deine sind noch Up to date![]()
Da bin ich auch beruhigt, nachdem ich am 01.03. erst die V2 angebracht habe. ![]()
Na toll - bekomme ich wieder nur trockenes Brot.
![]()
Bin ja erst kurz hier dabei ... aber das Wolfram nach seinem Wechsel zum NC nicht mehr hier ist finde ich auch schade. Habe auch gerne seine Beiträge verfolgt.
Aber jetzt genug gekapert - lieber wieder Geschichten, Anekdoten und News zum schwarzen Drachen. ![]()
[..]die als erstes Auto mit Freude einen MX5 fährt und vor allem um das Auto, [..]
Genau ![]()
und damit das nicht irgendwann madig wird, müssen wir "Super-Väter" uns mal zurück nehmen, aushalten und die "Kids" machen lassen. Zugegeben - mir fällt das auch extrem schwer nicht immer sofort den Finger in die Wunde zu legen und gleichzeitig die Lösung zu bieten.
Nur ein Gedankengang ohne Anspruch auf Richtigkeit. Vermutlich wirst Du mir das in 2 -3 Jahren sowieso aufs Brot schmieren, wenn der Aixam meiner Tochter durch ein Auto ersetzt wird und ich Gleiches berichte. ![]()
Grüße von der Waterkant (wo nur der MX noch ohne Macken ist).
Genau deswegen ja. Da kommen wahrscheinlich noch welche hinzu, dann macht man die in einem Abwasch mit. Wenn nicht, auch okay - solange es eben nicht zu tief ist und anfängt zu rosten.
Zum Glück gibt es auch noch genau die andere Seite, die sehr engagiert sind. Aber auch kritisch hinterfragen was für uns normal ist. Da waren wir respektive war unsere Generation auch nicht anders.
Gibt darüber auch genügend Zitate die weit weit in die Geschichte reichen. Also keine Sorge, selbst wenn nicht finanziell, dann haben unsere Kids auch ein ordentliches Päckchen zu tragen.
Moin,
bei allem Ärger und Stolz ... ist es denn so tief das eine Behandlung notwendig ist?
Ansonsten es vielleicht einfach halten wie HOOK von Cars oder auch in dem Lied von SDP
ZitatUnd wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben
Wir sind vom Leben gezeichnet mit Dreck und mit Schmutz
Doch es glänzt wie Perlmutt, wir sind so schön kaputt
So schön kaputt!
![]()
Den Vergleich hab ich auch in echt (allerdings in einer schöneren Farbe)
Mein Bruder fährt das Schlachtschiff
der weiße Durango ist auch echt ![]()
Joan, der Dodge Durango ist schon ganz ordentlich, obwohl - vermutlich in USA eher unauffällig.
Screenshot_20260319_141146_Chrome.jpgScreenshot_20260319_141214_Chrome.jpg