Bin ich im BMW Forum gelandet?
Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen.
Bin ich im BMW Forum gelandet?
Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen.
Danke finepixler für den TV Tipp
Vermutlich hast Du dir da schon Gedanken drüber gemacht ... ich hätte bei so einer Plane Angst, dass der Wind mehr schädigt als die Hülle schützt.
Also für mich wäre das eher was für eine Scheune um vor Vogelkot zu schützen. Jedenfalls ist das im Wohnwagenforum heiß diskutiert worden, da aus ähnlichen Gründen auch häufiger eine Haube die nur Front, Dach, Heck verdeckt gesucht wird. Die Erfahrung sind da ähnlich wie von universellen Komplettplanen ... nicht sauber verspannt deutlich Kratzer in Lack und insbesondere den Fenstern.
Leider kann ich Dir da nur wenig Hoffnung machen, ich denke das hat schon Gründe warum Original nur Voll- oder Dach angeboten wird.
Ja, ist ein völlig nerviger Wildwuchs
Hm,
sowohl die Bucht als auch der Fluss sind nunmal Marktplätze.
Da ich mich nicht ärgern will, filter ich idR nach dem jeweiligen Verkäufer. Bei einem guangxiweishuangxidianzishangwuyouxiangongsi aus dem schönen 南宁市广西 kaufe ich eher nicht und wenn, dann in preislicher Region in der ich mich nicht ärgere.
Dabei bloß nicht auf die Bilder oder den Text verlassen, teilweise wird da mit den Farben Schwarz Rot Gold oder dergleichen gespielt.
Liebe Grüße
Oha
Aber er hat ja noch Glück gehabt, direkt am Bahnhof kann er ja gleich den ICE für die Heimreise nutzen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir so ergeht wie mir mit meinem Boot.
Anfang des Jahres relativ hoch angesetzt, da ich es insgeheim diese Saison noch nutzen wollte. Innerhalb weniger Tage war es ohne größere Verhandlungen vom Hof.
Der gute Mann hat lange danach gesucht und hoffentlich jetzt auch seine Freude daran. Ich habe einen guten Kurs bekommen und mir dafür den Miata gegönnt.
Aber irgendwas sagt mir, dass ich irgendwann auch wieder ein schwimmendes Objekt (außer dem Seekajak) habe werde. Alles hat seine Zeit.
Greetings von der Waterkant
Zitat:
Erfahrung ist das, was man gerne hätte, wenn man sie macht.
Davon mal ganz ab - der fertige Bausatz ist doch eh aktuell ausverkauft. Oder nicht?
Ja, harte (Glücks-)Fakten :)...Und schon sind wir in einer allgemeinen Empfindungsabwägungs-Debatte, Herr S. Freud helfen Sie uns :)....
Wie sehen denn die Symptome Deines inneren verletzten Kindes aus?