Perfekt 👍 danke
Meine Lernkurve ist noch steil.
Perfekt 👍 danke
Meine Lernkurve ist noch steil.
Also auf 7°30?
Alles anzeigenDas hier ist die ganz sichere Bank:
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 6°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Mehr Nachlauf kann funktionieren, kann aber auch schleifen (Eibach Tieferlegung).
Moin,
vielleicht habe ich was überlesen, aber wäre das auch eine vernünftige Einstellung für das 2025er Serienfahrwerk mit 16Zoll für einen Rookie wie mich?
Würde gerne den Händler vor Abholung das noch auf die Nase drücken.
Danke und Greetings
Dwars
Moin,
ich geselle mich denn auch mal dazu und schnappe mir eine "Bild der Frau", oder was liegt sonst so im Wartesaal?
Soeben den Vertrag bekommen, abholbereit soll der kleine graue Kazari in zwei bis drei Wochen sein. Achso, steht schon als unbenutzter Vorführer beim Händler.
Somit nix Schiffe raten und vermutlich ist der Miata schon mit dem Zug durch mein Dorf geknattert
Grüße
Dwars
Danke Dir, dass bestärkt mich ein wenig vielleicht doch von Schwarz abzuweichen. Die Kombi "Rot - Machine Grey - Weiß" gefällt mir von mal zu mal besser.
Mal sehen, bisher waren die MX 5 bei denen ich gezuckt habe zu schnell weg. Morgen soll er beim Händler ankommen, da werde ich da anrufen um für Freitag oder Samstag einen Termin abzumachen.
Nur zur Info, der Händler hat gestern einen Kaufvertrag rausgesendet - leider nicht an mich. Somit war ich mal wieder zu langsam.
Wechselblinken kenne ich auch aus meiner LKW-Fahrer-Zeit. Seit dem flächendeckenden Einzug der Komfortblinker (antippen=3xblinken) wird vermehrt/überwiegend ein kurzes anblinken mittels Warnblinker genutzt.
Bei mir immer noch super, bei etwas über 50.000km. Aber es gibt wohl auch andere Fälle...
Fotos sind aktuell.
Danke Dir, dass bestärkt mich ein wenig vielleicht doch von Schwarz abzuweichen. Die Kombi "Rot - Machine Grey - Weiß" gefällt mir von mal zu mal besser.
Mal sehen, bisher waren die MX 5 bei denen ich gezuckt habe zu schnell weg. Morgen soll er beim Händler ankommen, da werde ich da anrufen um für Freitag oder Samstag einen Termin abzumachen.
Moin,
ich will mir die Tage einen Ad'vantage Selection anschauen. Optisch gefällt mir der Wagen echt gut, aber auch in bin skeptisch mit dem weißen Leder. Deswegen hole ich mal dieses Thema aus dem Keller ...
Wie sieht das Leder jetzt nach einigen Jahren aus?
Liebe Grüße
Dwars
Moin,
als Leidensgenosse kann ich leider genau das bestätigen. Faire Angebote sind rar und schnell weg. Hätte ich im Winter / Frühjahr schon zugeschlagen, dann hätte ich jetzt bereits den Genuss und nicht den Frust.
Aber so ist das immer im Leben, im Nachhinein lassen sich die besten Entscheidungen treffen.
Bisher bin ich mit dem Motto "das richtige Auto sucht mich aus" gut gefahren, aber beim Miata ist das gerade irgendwie schwieriger. Fast schon wie beim Boot oder Wohnwagen - man braucht mehr Geduld und Spucke um das für sich passende Angebot zu finden.
Das Gute ist doch, dass es sich eher um Luxus handelt und es nicht auf einen Tag mehr oder weniger ankommt. Mir geht es hierbei dann auch eher um den Wertverlust als um die Investition, da sind viele Gebrauchte so teuer - dass man fast wieder neu kaufen könnte. Da kommt wieder diese blinde Glaskugel ins Spiel.
Immer entspannt bleiben und nicht emotional zuschlagen.
Greetings
Der Leidensgenosse