Beiträge von Dwarsloeper

Genau den Artikel hatte ich gelesen

Genau das hier

Zitat

Verdeck-Reiniger nur im Notfall

Bei besonders übler Verschmutzung sind spezielle Reiniger fürs Verdeck nötig. Es gibt unterschiedliche Produkte für Kunststoff- und Stoffverdecke. Für ganz hartnäckige Flecken gibt es spezielle Reinigungsmittel. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn es wirklich nicht anders geht, und die Verwendungshinweise des Produkts einhalten. Das Risiko, dass das Endergebnis fleckiger aussieht als zuvor, ist nicht zu unterschätzen. Fleckenentferner für den Haushalt sollte man in keinem Fall verwenden.

Macht mir bei meinem Talent Angst. X/

Ich hänge mich mal hier dran, habe links und rechts dunkle Flecken seit einugen Tagen am beigen Dach ...

20260618_215550.jpg20260618_215616.jpg

Heute war der Miata in der ersten Wartung und ich habe auf'n Tipp gehofft - leider ohne Erfolg.

Mit Wasser und Bürste hatte ich bisher kein Erfolg. Mit Reiniger bin ich da noch nicht bei gegangen.

Habt ihr eine Empfehlung?

Greetings

Ja cooler Bericht und tolle Bilder *Träum* :thumbsup:

Norwegen ist noch sowas von auf meiner To-Do Liste. Vor allem über den Hinweis mit Smøla ...

20230910_145123.jpg

Noch nie da gewesen, aber mein Kajak trägt ihren Namen.

Greetings

Dwars

Na toll ... habe doch erst im Winter die normalen erstanden. :cursing:

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht. Einmal steht beim Komplett Set für 73€ "2x Acrylglas-Tauschscheiben (1 Paar) in gewählter Tönung (ohne Gravur)" und einmal "1x Tauschscheibe (1 Stück) mit hochwertiger Lasergravur"

:/

Also wenn ich jetzt bestelle und zB Jinba Ittai möchte, dann bestelle ich einmal das Set für 73€ und zwei Scheiben für je 25€? Oder habe ich auch die Möglichkeit ein Basis Set mit Gravur zu bestellen? Zum Tauschen wäre ich eh zu faul.

Greetings

Dwars

Kugelfisch

Danke für die Bilder. Ich war zu langsam bzw zu zögerlich. Einerseits gefällt mir die Optik und der Ton, anderseits habe ich noch Sorge dass er mir doch zu laut ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gen7 Sedan und Gen7 Zymexx?

insider123

Ich denke Du hast einen fairen Deal gemacht. Viel Freude mit der Tüte. ;)

Uwe...

Danke für die Geduld mit mir und den ehrlichen Austausch. :thumbup:

Schönen Abend

Dwars

Danke - ist nicht wirklich gut zu erkennen - aber die Rohre gibt es zum Glück auch einzeln.

Lt. KI

Zitat

Offizielles Nachtragsgutachten: FOX hat für seine Abgasanlagen Aktualisierungen (Nachträge) beim Kraftfahrt-Bundesamt eingereicht, um auch die neueren Motorvarianten mit 132 PS (97 kW) sowie die 184-PS-Variante offiziell abzudecken.

Vielleicht kann das ja schon jemand im Forum bestätigen. Ansonsten wollte ich eh mal mit FOX in Kontakt gehen ... da ich mir von der Lautstärke noch unsicher bin, wäre deine Trööte nicht ganz uninteressant.

:/

Moin,

haddu Bild am Auto für mich? Was sind das für Endrohre? ABE auch für den aktuellen 132er?

Hätte schon Interesse - allerdings wäre mir Burgdorf zum Anschauen zu weit.

Liebe Grüße von der Küste