Gibt es etwas, was ich dringend beachten muss? Hat der ND2 irgendwelche Kinderkrankheiten die man wissen muss? Ist der Preis OK?
Ich habe auch schon die Suche verwendet aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
Alles was man über den ND Wissen sollte ist hier in Kategorien sortiert:
Beitrag
RE: Mazda MX5 ND Infosammlung/Knowledge Base
Kompletter Inhaltskatalog (neuer Inhalt aktualisiert 30.03.2025):
Hier mal eine komplette grobe Gliederung von Interessanten Links und allen Anleitungen aus allen Bereichen dieses forums.
Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die zahlreichen Beiträge sinnvoll zu sortieren und in der Suche zu finden. Ebenso kann man viele Beiträge in mehrere Kategorien packen, da sie irgendwie zu allen passen
Diese Auflistung soll lediglich dazu dienen, eine gewisse Übersicht zu liefern, so dass vor allem…
Hier mal eine komplette grobe Gliederung von Interessanten Links und allen Anleitungen aus allen Bereichen dieses forums.
Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die zahlreichen Beiträge sinnvoll zu sortieren und in der Suche zu finden. Ebenso kann man viele Beiträge in mehrere Kategorien packen, da sie irgendwie zu allen passen
Diese Auflistung soll lediglich dazu dienen, eine gewisse Übersicht zu liefern, so dass vor allem…
Für dich von bedeutung könnten folgende Themen sein:
Gebrauchte ND - 44 Seiten mit Bewertungen von gebrauchten ND Modellen
-Allgemeine typische Probleme der Baureihe 1
-Allgemeine typische Probleme der Baureihe 2
-Fahrtipps – Was tun & was vermeiden
-Erfahrungen und Empfehlungen zum Kauf gebrauchter ND-Modelle