Die Fotos kommen recht klein, bisschen größer wäre mehr zu erkennen!
Beiträge von MXrider
-
-
Ich hab den 1cm Streifen verendet , da bei geschlossenem Kofferraaumdeckel auch nur knapp 1 cm zu sehen ist. Bei mehr deckt das der Deckel nur ab. Die mehr Kosten des breiteren Bandes kann man sich sparen, oder wenn man möchte vom 1cm Band 2 Streifen übereinander kleben wenn man das möchte. Sind ja 5 m auf der Rolle .
Außerdem tut man sich mit dem 1cm Band beim kleben leichter, das die obere Kante einen leichten Knick hat und 2 cm dann Probleme machen kann.
-
Ich würde mal die Leute hier im Forum für intelligent genug einschätzen, dass sie wissen/merken, dass es sich hierbei um keine belastbaren Fakten bezgl. des nächsten MX-5 handelt, sondern um teils KI generiertes Rendering ohne eine Realitätsbezug! So wurde es ja auch wohl von den usern hier wahrgenommen, was man an den Reaktionen leicht ablesen kann. Aber man kann natürlich auch aus allem was konstruieren.
Mein Fehler war wohl einfach den falschen Thread zu wählen, einen Rendering Thread hab ich leider nicht gefunden.
-
Meine Güte wenn ich geahnt hätte, dass so ein post gleich reihenweise manche aus dem Sattel gehen lässt bis hin, dass es unter die Gürtellinie geht, dann hätte ich es mir verkniffen!
Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Leute Gedanken machen, wie ein neuer MX-5 aussehen könnte? Was anderes wird in den Firmen mit Projektvorschlägen auch nicht gemacht, da ist auch nicht alles gleich top und gefällt gleich jedem. Muss auch nicht, noch gibt es Länder in denen der Geist und die Meinung noch einigermaßen frei und unbeschränkt sind. Hier gleich nach Verbot und Löschung zu rufen, wenn es um die "heilige Kuh" MX-5 geht, ist wieder so typisch deutsch! Aber auf der anderen Seite macht man sich hier seit Monaten Gedanken wie er denn nun sein sollte oder müsste, schwadroniert seitenweise darüber was einem gefallen würde und was auf keinen Fall mit dem "heiligen Gral" passieren darf. Da war bis jetzt auch vieles nicht belastbar! Leute kommt mal wieder runter, auch der MX-5 ist nur ein Auto, wenn auch zugegebenermaßen ein sehr schönes und tolles Auto.
Dann warten wir halt alle, bis es denn wieder neue "belastbare und greifbare" Informationen gibt, die auch den Gralshütern in den Gram passen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Langsam gehen dem MX-5 (und Roadster im allgemeinen) die Konkurrenten aus. Nach dem Audi TT, dem M SLK, dem BMW Z4 ( noch eine Edition bis März), dem Boxter streich auch der F-Type die Segel. Zumindest gibt es die letzten Beiden eventl. nur noch elektrisch.
-
Leider wird in dem zugehörigen Thread nur eine endlose Debatte darüber geführt, ob der Klebestreifen nun legal oder illegal ist.
-
Aber auch die nehmen es wahr, nur eben nicht direkt dahinter, dann halt von etwas weiter weg. Ich hab mir den 3M Reflektorstreifen auch dran geklebt, kommt auch tagsüber ganz gut, Farbe passt auch. Wenn er weiter raus soll, dann klebt man halt noch etwas dazwischen. Das 10mm/5m Band passt von der Breite her perfekt in die Lücke.Screenshot (231).png
-
M. E. taugt der Lack bei meinem Kazari nicht viel. Zu dünne Farbschicht, empfindliche Oberfläche. Porsche, Lancia und Fiat können/konnten das deutlich besser!
Der Lack ist bei Mazda wirklich extrem dünn und empfindlich! Allerdings ist das mittlerweile bei fast allen Fabrikaten so. Die wasserlöslichen Lacke sind nicht mehr von der Qualität früherer Lacke. Umweltschutz, Kostenersparnis in der Produktion, Gewichtsersparnis usw. sind dafür verantwortlich, die Folierer und Lackierer freuts, die Besitzer nervt es.