Beiträge von MXrider

    ah sehe schon MXrider du hast dich entschieden. Von ulter bieten wir auch das Design GEN4 an, also rechts/links 90mm Rohre. Nurmal so.


    Gruß

    Ernst

    Hab mich bewusst für die "engere" Lösung entschieden!. Rechts links haben mittlerweile so viele "Brot und Butter" Autos, mittig wirkt für mich "sportlicher" und eher

    seltener zu sehen.

    Gruß Mike

    Bin beim Ulter gelandet, finde den Klang extrem gut, basig, aber nicht brummig, im Innerraum nicht störend. Außerdem sueht der Diffusor sehr gut aus und zuletzt ist er im Preis echt günstig. Man sollte aber dern Edelstahltopf nehmen und nicht die billig Variante. Hab mich für die Ausführung unten entschieden, für 4 Tröten finde ich das Heck zu schmal, 2 sehen da deutlich sportlicher aus finde ich. Und außen lunks und rechts hat ja schon fast jedes Auto. Vielleicht hilft dir auch das Video bei deiner Entscheidung FMS gegen Ulter und Serie!

    Gruß Mike


    c159216d-c489-4d21-abc6-8cd793c8c922.PNGMazda MX.jpg


    Wirklich PreisWERT? Einbau & Test ULTER Sport Auspuff im Mazda MX-5 ND + 18 Zoll + 40mm Tieferlegung
    Kraftstoffverbrauch nach NEFZ l/100km kombiniert: 6,9; CO2-Emission g/km kombiniert 156. CO2-Effizienzklasse: F.---------------------------------------------...
    www.youtube.com

    Hallo, hatte hier nicht jemand diese Abdeckung in "Carbon" um das Multimedia Panel?

    Gibts die nur in Carbon Optik, oder auch Echtcarbon?

    pasted-from-clipboard.png

    Gibt es sowohl als Klebefolie (da aber nur der äußere Rahmen) wie auch in echt Carbon, also formstabil und hart , aber ebenfalls zum kleben. Ich habe die Carbonschale, sieht topp aus und passt perfekt! So wie auf deinem Foto. Hier noch ein Bild von der Klebefolie. Die ist billiger, ca 15€.

    Gibt es im Netz zu unterschiedlichen Preisen, zw. 35 -75 €.

    Gruß Mike


    Screenshot (146).PNGScreenshot (145).PNG

    Die eher graue/schwarze Schwellerleiste ist aus leicht strukturieretem Kunststoff. Wenn du da direkt drauf folierst, ohne die Struktur auszugleichen, dann sieht es vermutlich deswegen billig aus.

    Naja wenn ich schon 10cm am Hindernis dran bin und dann noch einschlage und Gas gebe dürfte das piepsen definitv zu spät kommen, denn dann hat es schon geknallt!

    Gruß Mike

    Kaum zu glauben, der MX5 scheint Selbstheilungskräfte zu besitzen, eben ein außergewöhnliches Auto.

    Eine Nacht in der Garage und heute Morgen 10 km gefahren und siehe da sind wieder alle Werte da!

    Hab dann noch die seitlichen Sensoren hinten auf ihr " Anschlagverhalten" getestet, ob das update da was

    bringt. Leider nein, auch bei 15cm Abstand zur Wand keine Warnton. Beim rückwärts ausparken allerdings,

    hat es super funktioniert, zeitig gewarnt und reagiert. Hatte den Eindruck, dass dies jetzt besser und zuverlässiger

    funktioniert.

    Gruß Mike

    Mich stören schon die Serien Flaps ( Radkastenvergrößerung) hinten, da machen es weitere zusätzliche Flaps nicht besser. Allerdings ist der Mazda Lack extrem dünn und

    empfindlich, da sollte man was tun. Ich werde zusammen mit der Front auch die Schweller folieren lassen. Liegen denn die Steinschläge eher im Schwellerbereich oder auch in der Tür?

    Gruß Mike