Viel lernen der junge Jedi noch muss ![]()
Beiträge von MXrider
-
-
-
Denke es macht auch einen Unterschied ob offen oder geschlossen gefahren wird. Hat der RF nicht eine bessere Verwindungssteife durch das festere Dach? wenn geschlossen gefahren wird!
-
Ein Marder hat sich bei meinem Golf so eingenistet, dass er nicht mehr raus kam. Nur der schreckliche Gestank hat ihn verraten!
0d001073-f568-46cf-a6a7-d13cf3407417.jpge9d3424a-f705-4a39-9997-3a11a1a7f65b.jpg7a9014b7-8133-4cd4-b1a4-590c401a2ad0.jpg
-
Weil Frauen schrecklich oberflächlich sind! Ich grüße Damen JEDEN Alters, solange sie gutaussehend sind.
Ich glaube ich bin zu schnell unterwegs, freu mich wenn ich im Gegenverkehr noch rechtzeitig einen MX5 erkenne und zw. Mann und Frau unterscheiden kann, aber in den Gesichtern das Alter ablesen.........keine Chance

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sind farbige Bremssättel ab Werk pulverbeschichtet, oder lackiert? z. B. bei den Brembo Bremsen und dergleichen.
-
Mit den dünnen Lenkrädern, die Mazda wohl nicht nur im MX 5 verbaut, kann ich mich nicht anfreunden. Schade, denn mehr Kontakt und Gefühl zum Auto und zur Straße wie mit dem Lenkrad kann man bei Autofahren eigentlich nicht bekommen. Wenn sich das schon nicht gut anfühlt, dann leiden alle anderen Eindrücke darunter, so zumindest sehe ich das.
-
Denke das Herstellungsdatum und die Chargennummer der Getriebe sind entscheidend, nicht wann der Miata gebaut wurde, das gibt nur eine ungefähren Hinweis. Da kommen bei einem Bauj. verschiedene Chargen von Getrieben zum Einsatz, die wieder mit verschiedenen Chargen von Bauteilen von Zulieferern. Also eine Menge von Fehlerquellen. Wo findet man das Teil auf dem Bild und ist das das einzige für das Getriebe?
Mein Getriebe ist im April 24 verbaut worden, wenn ich die Daten habe, könnte man besser vergleichen. 6500km sind runter und es läuft wie geschmiert, habe sogar das Gefühl, dass es jetzt erst richtig eingelaufen ist. Könnte natürlich auch an den höheren Temperaturen liegen.
-
mmmmhhhh ist im April/01 bereits abgelaufen siehe oben rechts