Beiträge von Augusto

Mein neuer MX-5 G184 Kazari hat 2 USB-C Anschlüsse an Board. Kann mir jemand sagen, bis zu was für einer Speichergröße 64 GB, 128 GB, oder 256 GB das System unterstützt wird?

Danke und beste Grüße,

Augusto

Ich habe die originale lange Antenne.

Die Meldung erhalte ich überall, auch da, wo garantiert Empfang wäre und der DAB-Empfang in anderen Autos funktioniert.

Das Problem habe ich auch. Ich kann mit meinem neuen MX-5 hier an meinem Wohnort kein SWR1 empfangen, obwohl das mit meinem Fiat Spider 124, oder mit meinem Peugeot 3008 GT problemlos funktioniert. Ich höre jetzt über mein Samsung Handy SWR1, also über Mobilfunk 4G, bzw. 5G. Das klappt prima :)

Ich möchte gerne an meinem neuen MX-5 G184 Kazari ein paar Dinge verändern und bräuchte ein paar Tipps von euch.

Von Eibach gibt es die ProKit Federn, die 30 mm kürzer sind, als die Original Federn.

Dazu die Pro-Spacer von Eibach, Spurverbreiterung pro Achse 30 mm an Vorder- und Hinterachse.

Sowohl für die Federn, als auch für die Spurverbreiterung liegt eine ABE vor. Sollte also keine Probleme bei der Eintragung geben? Mit was für Kosten muss ich wohl rechnen, für die Eintragung?

Von ATH gibt es eine 18 Zoll Felge. Für die Felge liegt ein TÜV Teilegutachten vor. Könnte das in der Kombination mit den Federn und der Spurverbreiterung Probleme geben?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Hilfe und herzliche Grüße,

Augusto

Vom KBA liegt eine Ausnahmegenehmigung für Lagerfahrzeuge die der ab dem 01.09.2024 vorgeschriebenen Verordnung EU Euro 6e nicht entsprechen. Die Ausnahme ist befristet bis zum 31.08.2025 und erstreckt sich auf 797 Fahrzeuge. Das weiß ich deshalb, da ich morgen einen neuen MX-5 G184 ST zulassen werde und mir die Papiere vorliegen.