Welches Modell Scooter ist das?
Ist ein Egret x+
Sehr zu empfehlen. Gibt's im Abverkauf für 699€ ![]()
Welches Modell Scooter ist das?
Ist ein Egret x+
Sehr zu empfehlen. Gibt's im Abverkauf für 699€ ![]()
Das sagt der Peugeotfahrer über den ND auch.
Bei offenem Dach, bring ich einen zweiten E-Scooter auf dem Beifahrersitz unter ![]()
Sauber geparkt. Nur der E-Scooter ist kleiner. Passt aber noch in den Kofferraum ![]()
Ein Profi, der weiß wie es geht 👍🏼
Du sagst es! Jedes Jahr 5000 km im Schnee und alle zwei Tage ein Bergpass! Da bleiben viele auf der Strecke ![]()
Ich sehe deine Entschlossenheit. Eine Antwort auf meine Frage, kann ich dabei allerdings nicht erkennen.
Fragen über Fragen. Dann warten wir mal den Winter ab und es folgt dann ein präziser Bericht über Bremsverhalten bei Eis, Schnee, Regen und trockener Fahrbahn. Verhalten im Grenzbereich. Spurtreue, Traktion, Spritverbrauch und Geräuschentwicklung bei verschiedenen Fahrbahnbelägen und verschiedenen Geschwindigkeiten. Offen und Geschlossen. Hab ich was vergessen? ![]()
Obwohl ich Ösi bin, sagt mir das nichts. Ist es die Längstraktion, die du schätzt, oder sind es andere Eigenschaften? Welche?
Was glaubst du wieviele Ösis ich im Schnee schon überholt hab, sowohl auf der Piste, als auch auf der Straße? Dafür brauch ich keine Traktion ![]()
...wahrscheinlich gibts Locals die behaupten, das heißt "Berlin bei Spandau"
![]()
Heißt es nicht Spandau Ballet?
Wieviel Kilometer im Schnee bist du damit schon gefahren?
Bin zweimal über den Arlberpass bei Schneefall und teilweise geschlossener Schneedecke. Ich bin in 40 Minuten am Pass ![]()
Kann den Goodyear UltraGrip Performance 3 als Winterreifen absolut empfehlen