Nach dem ersten Jahr gestern den 1. Kundenservice bei 15.000 km genossen
Rechnung über 300€ brutto bezahlt. Mazda Original Öl 5w-30 eingefüllt. Würdet Ihr mit der Plörre weiterfahren, oder baldmöglichst durch Ravenol ersetzen? Das Mazda Original Öl 5w-30 ist offensichtlich kein vollsynthetisches Öl?
Beiträge von Augusto
-
-
Sowohl Motor meines Fiat Spider 124 mit Baujahr 2017 und mittlerweile 100.000 km, als auch das Getriebe von Mazda sind eine Wucht! Diese Kombination hatte bis heute keine einzige Reparatur. Fährt sich besser, als mein neuer MX-5.
-
Screenshot 2026-05-12 19.00.01.png
aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool

-
Nach einem Austausch der Windschutzscheibe bei meinem Fiat Spider 124 hat die Rahmenabdeckung bei 230 kmh auch einen Abgang gemacht. Zum Glück war keiner hinter mir. Mein MX-5 bekommt morgen eine neue Windschutzscheibe. Übrigens läuft mein 124er Spider mit 140 PS besser, als mein MX-5 mit 184 PS.
-
Servus Julian,
Ich habe noch einen Satz Alufelgen 17 Zoll für den Fiat Spider 124. Die passen aber auch für den MX-5. Würde sie günstig abgeben, 25€ Stück. Wenn Du Interesse hast, mach ich Fotos?
Beste Grüße, Augusto
-
Hallo Stefknoch, sind die Wischerblätter noch zu haben?
Wünsche ein schönes Wochenende,
Augusto
-
KAKImoto ist ja auch echt ein toller Name für ein Abgasrohr

und dann noch in blau? Absolut nicht mein Geschmack, kuckt ja jeder nur noch auf die Auspuffblende

-
Meine Vespa GTS 310 hat einen 9 Liter Tank und braucht 3 Liter auf 100 km. Da würde ich mit 20€ ja jedesmal Geld verschenken

-
Gestern oben ohne von Nürnberg nach München gefahren. Gemütlich 180 km die meiste Zeit auf der rechten Spur mit 120 kmh und 6 Liter
Da lächelt man, ob der Sprit nun 1,70€, oder 2,00€ kostet, ist vollkommen egal 
-
Genau, wird Zeit den Staub vom Moped zu blasen