Beiträge von Augusto

Du bist Italiener? Dann kann ich das nachvollziehen. 😉

Wie sieht denn das aktuelle, italienische Design aus? Gibt es da was hübsches, sehenswertes?

Du bist Italiener? Dann kann ich das nachvollziehen. 😉

Wie sieht denn das aktuelle, italienische Design aus? Gibt es da was hübsches, sehenswertes?

"Massimo Listri" online kaufen https://share.google/GHAl91pZ2NLSR6sEe

Italienisches Design und Kunst ist zeitlos! Für den Einstieg empfehle ich dir Italian Palaces von Massimo Listri. Im Anschluss hilft ein Ausflug nach Mailand. Trink einen italienischen Cafe in der Galleria Vittorio di Emanuele und genieße die Atmosphäre und das italienische Dolce Vita. Im Gegensatz zu uns biederen Deutschen, wissen viele Italiener sich stilvoll zu kleiden und was Design und Kunst ist. Sie leben das seit über 2000 Jahren! VW und Co mussten ersten italienische Designer einkaufen um da mithalten zu können. Von Gucci, Prada, Dolce & Gabbana,.... können wir hier in Deutschland zum Glück nicht nur träumen.

Screenshot_20260822_093353_Gallery.jpg

Hab nun seit einem Jahr eine Vespa GTS 310 in der Garage stehen. Nach knapp 5000 km kann ich sagen, perfekt für Einkäufe und kleinere Ausfahrten. Gerade im Sommer sitz ich mit kurzer Hose und T-Shirt drauf. Man kann problemlos überholen, die Kleine beschleunigt bis 140 kmh und ist im Stadtverkehr und auf Landstraßen mit 3 Litern Sprit auf 100 km zufrieden. Macht echt Spaß und eine nächste kleine Tour nach Namlos und Hahntennjoch stehen an :)

So mache ich das auch und weil ich mir die fünf Stände nicht merken kann, markiere ich jeden mit einem Bleistiftstrich auf dem Peilstab.

Du könntest aber auch jedesmal ein Foto machen und im Anschluß die KI die Auswertung machen lassen? :thumbsup:

Für mich gilt die Ölstand Messung erst als aussagekräftig, wenn ich 3x das gleiche Resultat erhalte. Dies bekomme ich beim warmen Motor nicht hin.

Genau, ich messe fünfmal und nimm dann den gemittelten Wert ^^

Selbst die Italiener haben die Pille geschluckt ... was nicht heißt, dass der Spider nicht auch ein toller Roadster ist ... aber halt nicht flotter als ein (funktionierender) G184 ... 🤷‍♂️ ... (schon gar nicht die 140 PS Standard Ausführung)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlechte Starter gibts auch in der Formel 1 :thumbsup: