Die Lackierung beim Fiat ist um Klassen besser.
Das sind einfach ein paar Lagen mehr Lack drauf, FIAT hat ja auch das schwerere Getriebe und die Monsterbatterie verbaut.
Der Lack beim ND ist in der Tat hauchdünn.
Die Lackierung beim Fiat ist um Klassen besser.
Das sind einfach ein paar Lagen mehr Lack drauf, FIAT hat ja auch das schwerere Getriebe und die Monsterbatterie verbaut.
Der Lack beim ND ist in der Tat hauchdünn.
Also mir fallen bei Fiat zwei Sachen ein:
Fehler In Allen Teilen
oder
Für Italiener Ausreichende Technik
Feuer In Allen Töpfen
Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung
Oder FIAT rückwärts = TAIF
Tut Aber Immer Fahren
Ich hatte von 2008 - 2013 ´nen Fiat, der war besser als der VauWeh oder Ford danach...
Ich hätte bei dem FIATA keine Bedenken, aber der Turbomotor ist nichts für mich.
Und der Flansch des Ladeluftkühlers - WO wird der wohl undicht?
Italienisches Design aktuellster Bauart - na dann Prost ! ![]()
Das hätte selbst VW nicht schlechter machen können, teurer wohl auch kaum... ![]()
Also, wenn ich das so vergleiche, finde ich meinen RF jetzt gar nicht sooo schlecht. ![]()
IMG_20200623_214220640bvear1600X.jpg
Rolf
DIE Farbe.
Allererster E-Ferrari "Luce" für 40 Millionen Dollar versteigert https://share.google/G6ByXV4rnHyH0tu5J
Davon kann man bei Mazda wohl nur träumen? Und für mich keine Frage, ob ein Luce, oder ein MX5, unabhängig vom Preis. Übrigens gibts von Ferrari noch andere heiße Modelle. Bei Mazda siehts da eher mau aus ![]()
Allererster E-Ferrari "Luce" für 40 Millionen Dollar versteigert https://share.google/G6ByXV4rnHyH0tu5J
Davon kann man bei Mazda wohl nur träumen?
Ja, nicht nur Mazda. Auch jeder andere hier im Forum … 😏
Was soll eigentlich immer der Vergleich mit den Karrossen der Luxushersteller? Welcher andere Butter & Brot Autohersteller bietet denn ein zum MX-5 vergleichbares (Design, Kult, Preis, Fahrfreude, …) Auto an? Welcher andere Hersteller ist denn so mutig, ein 12 Jahre altes Fahrzeug noch immer als Neuwagen anzubieten und auch (dezent) weiterzuentwickeln? Hhm, wer? 🤔
Welcher andere Hersteller ist denn so mutig, ein 12 Jahre altes Fahrzeug noch immer als Neuwagen anzubieten und auch (dezent) weiterzuentwickeln? Hhm, wer? 🤔
Tesla Model S
Welcher verrückte Sammler da auch immer das Geld für ausgegeben haben soll, um eine vermeintliche gewinnbringende Kapitalanlage zu haben, das Design war sicher nicht der Ausschlag gebende Punkt. Das ist mit sehr weitem Abstand das fürchterlichste Design, welches ich seit seeehr langer Zeit gesehen habe - "andere" sehen das wohl auch so...![]()
:lol2::lol2::lol2:
Warten wir mal ein paar Jahre ab, Ferrari hat da in der letzten Zeit wohl auf lange Sicht betrachtet nicht die besten Entscheidungen getroffen, auch wenn sie kurzfristig ihren Umsatz erhöht haben - wir werden sehen.
Rolf