... die blöde Frage: welche Batterie?
Blöde Antwort: vielleicht die Batterie von der Sitzheizung? ![]()
... die blöde Frage: welche Batterie?
Blöde Antwort: vielleicht die Batterie von der Sitzheizung? ![]()
Alternativen zu Schal und Mütze?
Einfach die Haare etwas länger wachsen lassen und die Frisur wechseln
![]()
Screenshot_20251124_230849_Google.jpg
Frisur wechseln? Nicht mit Kojak! Schnuller im Mund hin- und herschieben, macht auch einen warmen Nacken ![]()
Naja, wenn der Käufer extra 300 Kilometer anreist, waren entweder Auto oder Preis besonders gut.
Oder beides
Einer kam bis von Berlin und hatte eine Anfahrt von über 600km. Kein sympathischer Typ, sind nicht ins Geschäft gekommen ![]()
Der Fiat Spider wurde ja auch zum Schluß als Neuwagen für 21k € verschleudert.
Aber nicht mit Vollausstattung! Meinen MX-5 hab ich auch mit 20% Rabatt auf den Listenpreis bekommen ![]()
Also im Umkreis von 100 Kilometer kostet der günstigste aktuell verfügbare 2.0 von 2017 bis 120.000 km 18000, der nächste 2.0 ist von 01/2019 und liegt bei 21450.
Daher muss ich dir, Augusto leider widersprechen. Aktuell scheinen sie es wert zu sein und das wird zum nächsten Frühjahr hin nicht preiswerter werden.
Ich habe gerade 2 Autos verkauft, darunter ein Fiat Spider 124! Der Käufer kam aus über 300km Entfernung. Die aufgerufenen Preise im Netz sind überwiegend Phantasiepreise! Verhandlungsbasis heißt nichts anderes, wie Abschläge mit 10 bis 20%! Ich verfolge das nun seit über 6 Monaten. Meinen MX-5 hab ich mit 20% Rabatt bekommen ![]()
Den gibt's doch gar nicht.
Du meinst also, dass Reinhold Messner eigentlich ein Yeti ist?
Alles anzeigenWas darf das kosten? Ist klar hängt vom Zustand ab. Aber sagen wir der Wagen ist gut gepflegt worden über die Jahre. Würdet ihr trotzdem sowas kaufen ? Oder gehen bei 100.000 die ersten großen Sachen los? 21.000 ist der VB Preis.
8fach bereift ist er auch.
Bin unentschlossen. Mein Budget würde auch für einen jüngeren und bis 31.000 Euro teuren reichen aber in meinem Kopf spiele ich halt die Szenarien durch:
Jünger: ich bin penibler was Lack und dreck usw angeht
Älter: Ich komm in den Nutzfahrzeug Modus und mir ist alles ehr egal
Die 10k die ich spare würd ich zur Seite legen und in 6-8 Jahren in den nächsten flitze mit reinstecken.
Gibt noch zig andere Gedankenspiele da für mich aber der ein oder andere hier ist vielleicht auch so verkorkst und kann mir einen Senf dazugeben.
Mein MX-5 184 hat neu 32.000€ gekostet, inkl. 6 Jahre Garantie. Mit Nappaleder, Bose, Matrix-LED, usw. und du überlegst tatsächlich ob ein bald 7 jähriger MX-5 mit 100.000km 21.000€ wert ist? NEVER
Screenshot_20251121_190818_Google.jpg
Ich hab übern Winter ne gefütterte Fantomasmaske. Gibts auch in anderen Farben ![]()
Jungs, was zeigt mir die Anzeige meines MX-5? Bin ich auf einem aktuellen Stand? Oder ist meine Software veraltet?
Danke und herzliche Grüße,
Augusto