Moin, Ich würde auch gerne kommen.
MfG
Moin, Ich würde auch gerne kommen.
MfG
Außer der Deckel des Kühlmittelausgleichbehälters quittiert seinen Dienst. Oder die Zusatzwasserpumpe. Oder das Thermostatgehäuse wird undicht.
Grüße von meinem ehemaligen Bora VR5, der mich nie im Stich gelassen hat, außer wenn er mich im Stich gelassen hat...
Vorzugsweise mitten in der Nacht, fernab jeglicher Zivilsation
Die Zusatzwasserpumpe kündigt sich da aber akustisch an. Bora VR6 lässt grüßen
Laut Sps wurden die Einfederwege angepasst wodurch nur noch die kurzen Federwegsbegrenzer benötigt werden. Zur Eintragung bekomme ich wohl noch irgendnen Wisch nachgereicht.
Alles anzeigenMoin,
da Du noch so jung bist und mit Deinem Rücken alles gut ist, kann ich Dir noch das H&R Monotube Gewindefahrwerk ans Herz legen.
Geht zwar ordentlich tief runter damit und ist vom Federungskomfort sagen wir mal wirklich hart. Aber wenn man noch so jung ist wie Du und der Rücken nicht zickt, wäre das noch eine einigermaßen günstige Alternative, vor allem ohne Probleme mit dem Gutachten Abnehm- und Eintrag bar.
Beste Grüße aus Wolfsburg und dem Vorharz sozusagen,
Jens.
Ich versuchs erstmal mit dem Neomax. Die Tiefe vom H&R/Bilstein gefällt mir zwar optisch gut ist bei uns in der Altsstadt aber unpraktisch. Mit meinem tiefergelegten VW Bora bin ich jedes mal mit schabenden Geräuschen aus der Ausfahrt raus, so sah die Stoßstange von unten auch aus.
Beste Grüße zurück in die Autostadt
Mach Dich vorher mit der Ersatzteilsituation vertraut.
Das war einer der Gründe warum es ein neuerer Mx5 geworden ist. Allein was die Rücklichter kosten ist ja wahnsinn vorausgesetzt man bekommt welche. Auch die restliche Zuverlässigkeit ist mehr naja als gut. Vom ori. Abs Modul mal ganz zu schweigen.
Ich warte jetzt gespannt auf eine Antwort/Lösungsvorschlag seitens SPS. Viel Hoffnung mache ich mir bei dem ganzen aber nicht, da ja bereits andere vor nicht allzu langer Zeit auf taube Ohren gestoßen sind.
Joa schlechte Straßen gibts hier schon aber die Hauptstrecken haben den Winter gut überstanden, außer der Abschnitt zwischen Schwenda und Rotleberode. Die Alternative zum MX5 Kauf vor fast einem Jahr wäre ein Opel Speedster gewesen und ich überlege gerade ob ich meinen kleinen weißen eintausche.
Sauschwer und arschtief. Und die Federraten sind auch eher "komfortorientiert". Wenn das Neomax R der ursprüngliche Wunsch war, gehe ich davon aus, dass es ein Track-Auto werden soll!?
Wenn nicht, dann ist das Ktec sicherlich eine gute und preisbewusste Wahl.
Ja sollte schon Track tauglich sein. Oschersleben ist nicht weit weg, der Spreewaldring wäre auch interessant und sonst halt die üblichen Strecken im Harz. Im Alltag nutze ich das Fahrzeug gar nicht.
Oder doch das Bilstein B14, da hätte man zumindest mehr Federweg
Das Xida bzw. zu einem späteren Zeitpunkt das Tecna wird vermutlich auch keine Alternative ,da das Gutachten auch wieder dem Hause Sps entspringt. TOLL