Beiträge von Ja_Hu2023

Sorry das ich MX5OG zu dem Reifen nur rechtfertigen wollte

Darauf war das "Was solls" eigentlich bezogen.

Also eher darauf das ich Missverstanden wurde.

Und ja ich habe erkannt das es Mist war die Nachricht hier einzufügen und deshalb auch hier nochmal: Ich bitte um Entschuldigung.

Es tut mir leid das ich in meiner Unwissenheit etwas gutes Tun wollte und das Gegenteil eingetroffen ist. Genauso tut mir Leid das ich was veröffentlicht habe was mir privat anvertraut wurde.

Ich hoffe wir können zum normalen Umgang, wie ich es sonst hier im Forum erlesen habe, zurück kommen.

Also wenn ich mich mit einem User per PN austausche, dann würde ich nicht unbedingt wollen, dass der dann meine PN kopiert und hier veröffentlicht, egal zu welchem Thema

Naja das ganze war ja ohne böse Absicht. Es ging direkt um den Reifen und ich hätte ihn das selbe auch hier in Thread fragen können allerdings hätten sich dann vllt andere User beschwert das sowas vllt nicht hier her gehört. Naja heißt zwar eigentlich allgemeine Reifendiskussion aber wir hatten ja hier auch schon Leute die sich beschwert haben.

Ich lasse ab jetzt dann PNs da wo sie sind :S

Da könnte ich auch den Kofferraum voller Zementsäcke packen und nen 150kg Beifahrer einladen und dann jammern, daß der Wagen zwar schön transportiert, aber das Fahrverhalten nicht mehr den Erwartungen entspricht.

Aber wenigstens hat er dann auch ohne ein anderes Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern zu verbauen eine schöne Höhe :thumbsup:

Erstmal vielen dank für die aufschlussreichen Antworten und Hinweise :)

Da habe ich dann erstmal wieder etwas stoff zum lesen und anschauen ;)

Mit User Chipmonk77 hatte ich letztens einen Fahrzeug-Wechsel gemacht und wir sind mal

so 10-15 km auf leicht kurviger Landstrasse hier am Niederrhein gefahren. Vielleicht kann Chipmonk77 die Tage was dazu schreiben, er hat da viel mehr Erfahrungen aus den eigenen NDs mit den verschiedensten Fahrwerken und seinem aktuellen im Gegensatz zum Tein bei mir. Ich kann da leider nicht viel beitragen da mir die Langzeit-Erfahrungen mit verschiedenen anderen Systemen fehlt.

Ich hatte mich mit Chipmonk77 und MrPink in Einbeck kurz darüber unterhalten und da meinte er auch das das Tein gar nicht so schlecht sei aber auch einen guten/ mit der Serie vergleichbaren Restkomfort hat

Dadurch kam ich auch hier auf das Fahrwerk