Beiträge von indians66

Das sieht wirklich TOP aus, passt perfekt zu Deinem Autodesign :thumbsup:

Und für alle die der englischen Sprache mächtig sind, hier der Sinn und der Bezug des Schriftzugs zu Mazda :)

JIN­BA IT­TAI 人馬一体

Translating as “horse and rider as one”, jinba-ittai refers to the intuitive connection between a Mazda and its driver. It is the cornerstone on which Mazda’s designers and engineers base their work on. The phrase was first coined during the development of the MX-5 Miata but applies to every Mazda model. If you feel this oneness between yourself and your car, if it responds exactly as you intend, then you will experience a comfortable, safe and enjoyable drive. :thumbup:

Bitte um Hilfe!

Nachdem ich am Freitag mein Fahrwerk einstellen lassen möchte, brauche ich BITTE gute Werte🙏

Bei meinem NBFL hatte ich die „ Werner Werte“ und die waren perfekt. Nachdem ich jetzt aber 4 Jahre in LOTUS LAND zu Hause war, bin ich beim ND komplett ahnungslos, bitte helft mir.

Ich bin eher der sportliche Cruiser und hier meine Fahrzeugdaten:

ND G 160 mit Bilstein Originaldämpfern und 30mm H&R Federn

ASSETTO GARA Felgen mit ET37 plus 5mm Spurplatten auf jeder Seite vo und hi.

Bereifung Falken 520 205/45/17 Originaldimension

Ich bin für jeden Tip dankbar🙏

Servus!

Ich bin ein frischer MX-5-Besitzer (1.5l ND3) aus AT und habe vor, auf 17 Zoll umzurüsten. Jetzt sind mir die JR18 ins Auge gefallen, jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie das Eintragungsprozedere in AT abläuft bzw. wie schwer es ist, diese Felgen eingetragen zu bekommen, wenn man niemanden kennt, der einem dabei "helfen" könnte.

Könnte mir jemand, der sich in Sachen Felgen eintragen lassen (spezifisch in NÖ) auskennt, etwas weiterhelfen bzw. seine Erfahrungen teilen?

Würde die JR18 mit 215/45 R17 Michelin Pilot Sport 5 aufziehen.

Schon mal danke im Voraus!

Servus vom Wolfgangsee,

ich empfehle Dir unbedingt Dich den Joachim Vielhaber zu wenden, der importiert die JR Felgen und macht Dir auch gleich die Eintragung wenn Du willst, lassen alle die ich kenne dort machen (zuletzt mein Freund mit einem HONDA S 2000.

Hier der Link