Nachdem ich die Sparco eingetragen habe, bleiben die Sparco Deckel auch drauf, gefallen mir sehr gut
Beiträge von indians66
-
-
Mea Culpa!
Hatte nur die mit ET37 gesehen, da ist die 215/40R17 abnahmepflichtig. Bei der ET42 ist dann alles über die ABE abgedeckt.
Kann doch passieren
-
Und nein, die Assetto Gara ist gemäß Teilegutachten mit 215/40R17 abnahmepflichtig.
Na zumindest könnt Ihr sie noch mit der Standardgröße ohne Eintragung fahren….
-
Und jetzt raten wir alle mal, was man auf der Serienfelge (in Deutschland) ohne gesonderte Abnahme fahren darf?
Richtig, die Serienreifengröße. Siehe CoC.
Junge, Junge, Junge. Diese Diskussionen hier erinnern mich irgendwie an das hier:
Ist in Ö genau so, bei uns musste ich sogar die SPARCO ASSETTO GARA mit Serienbereifung eintragen (Abnehmen) lassen, die ist bei Euch sogar noch mit 215/40/17 eintragungsfrei
-
Die Tabelle ist nur eine Zuordnung von Felgenbreite und zulässige Reifengröße. Das hilft aber nicht viel weiter, wenn du wissen möchtest was beim MX 5 geht und auch noch zulässig verbaut werden kann.
Hat er nicht von der Serienfelge gesprochen vorhin
-
Da hast eine Liste was „erlaubt“ und empfohlen ist, wobei über 215 sicher eintragungspflichtig sein wird
-
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch in D aussieht, bei uns in A geht 215/40/17 oder hast Du 18“
-
moin,
nichts für mich, aber ...
Farbe?
Wie abgebildet, Silber eloxiert
-
Nachdem ich auf SPARCO ASSETTO GARA Felgen umgestiegen bin, passen meine neuwertigen Spurplatten nicht mehr wegen ET37.
Ich biete sie daher zum halben ATH Preis an.
Es handelt sich um 2 DRM System Sets, 40mm und 30mm
Bei Interesse bitte PN
-
Hab halt österreichische Lieferadresse 😬
Servus, bin aus Sankt Wolfgang im Salzkammergut. Hast Du den POST APP, da gibt es die Möglichkeit über ALLES POST ÖSTERREICH um € 7,49 alles zu schicken zu lassen.
Ich mach das immer, zuletzt mit den roten Felgenschlössern von IL Motorsport, da ersparst Du Dir € 4,- (ist nicht viel aber trotzdem).
Du bekommst ein Adresse in Freilassing von der Post, die mit Deiner österreichischen Adresse verknüpft ist und das Paket wird Dir automatisch nach Hause weitergeleitet.
Sehr praktisch für Produkte von Firmen die nicht nach Österreich liefern.
Lg
Christian