@Bodiwodi, so mache ich das auch gerade, aber es ist noch sehr steif.
Wie lange muss man das nach Deiner Erfahrung durchhalten?
Beiträge von Svanniversary
-
-
Die c't hat das getestet, an einem Bahnhof oder Flughafen, oder so. Etliche Leute darum herum, aber keine einzige Fundmeldung aus der Crowd. Scheint nicht so toll zu funktionieren.
-
Meiner hat die Behandlung empfohlen und sich sogar die Kosten mit mir geteilt. Das wurde vor Vertragsabschluss so vereinbart und dann noch vor der Auslieferung erledigt.
-
Ich bin einfach der Meinung, dass ein Forum von Diversität lebt und dem Meinungsaustausch dienen sollte. Dann muss man auch mal aushalten, dass es verschiedene Meinungen gibt und diskutiert wird.
-
Der nächste der entscheidet was sein soll und was nicht?
Du machst dasselbe, was Du uns vorwirfst. Danke für die Massregelung ;-).
-
Es lebe die Fortbildung ;-). Da scheidet sich die Spreu vom Weizen.
-
Ich habe die mit den Spannbändern auf der Schloss-Seite festgebunden. Das geht ganz gut.
-
Fachkenntnisse - ausreichendes Wissen, um eine Tätigkeit ohne Risiko und in ausreichender Qualität auszuführen.
Nach meiner persönlichen Lebenserfahrung erfüllt eine Internet-Anleitung bei Arbeiten, die ich noch nie ausgeführt habe, dieses Kriterium nicht. Das habe ich schon öfter mit harmloseren Sachen probiert und irgendwas hat dann immer nicht so funktioniert, wie es hätte sein sollen. Ein Schein an sich hilft aber genauso wenig, wenn der Besitzer schlecht arbeitet.
Wie lange dauert das Lesen der Anweisung? 20 Minuten? Wie lange dauert der Lehrgang zum Sachkundigen? 1Tag, 2 Tage?
Das spricht schon stark dafür, dass so eine Anleitung nicht das komplette Wissen vermittelt.Auch für Fahrwerkseinstellungen gibt es Werkstattanweisungen. Das macht dann aber trotzdem der ausgebildete Mechaniker und nicht der kaufmännische Auszubildende.
Aber was soll's hier geht es nur um Sprengstoff und ggf. Lebensgefahr ...
-
Ah Quatsch. Entschuldigung, Holthaus nicht Hartmann - die habe ich auch und die passt.
-
Ist das die von Hartmann? Die passt, da man sie leicht quetschen kann.