Ich werde das mal beobachten... Im allerschlimmsten Fall, müsste er eben noch mal auf die "Dezimalbank"...
Aber wenn ich mich richtig erinnere, fahren inzwischen schon sehr viele hier, die "Taxi-Werte" und klagen (bislang) nicht über erhöhten Reifenverschleiß, oder? @Taxidriver
Das muss nicht zwangsläufig einseitiger Verschleiß sein. Hoher Sturz und hohe Spurwerte kompensieren sich, so dass der Reifen gleichmäßig abläuft. Er hält dann aber nicht so lange, wie mit moderateren Werten.
Ich rechne aber auch damit, dass hohe Sturzwerte und einfaches durch die Gegend Rollen im Berufsverkehr keine tolle Kombination sind und deshalb bin ich so vorgegangen.
Das gute ist, dass das Auto trotzdem hervorragend fährt und ich damit super leben kann. Es hängt ja auch davon ab, was man erwartet und wie man das Auto fährt. Ich fahre weich und sehr präzise und da hat die gewählte Einstellung für mich keine Nachteile.