Danke, da werde ich mal ein wenig experimentieren, wie es am einfachsten funktioniert.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Das wäre dann in der Tat die Alternative, danke.
Bei meinem VW ist es sehr praktisch, dass man die Musik irgendwo startet und dann dudelt der ganze Stick ununterbrochen durch. So etwas suche ich noch für das MZD.
-
Ist es nicht grundsätzlich so, dass er den nächsten Ordner nimmt, wenn nicht die Funktion "Album wiederholen" eingestellt ist?
Bei mir hat er das nur getan, wenn man auch über Ordner-Navigation die Titel ausgewählt hat.
Wenn ich über die Tags gehe, also "Album", spielt er nur das eine Album ab.
@The PedalPusher: Danke, der Stick funktioniert einwandfrei. Nur das Verhalten während der Musikwiedergabe würde ich mir anders wünschen.
-
Nachdem mein Auto jetzt auch da ist, hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, in Ruhe mit dem Bose-System Musik vom USB-Stick zu genießen. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht unbedingt größtes HighEnd, aber als Begleitmusik in einem Roadster sehr nett.
Das System hat sich nach einiger Zeit die Tag-Datenbabnk aufgebaut, so dass ich sehr gut nach Interpret, Album etc. suchen konnte. Alles ordentlich gemacht.
Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist eine Funktion für die kontinuierliche Wiedergabe von Alben. Bei meinem VW ist es so, dass er ein Album durchspielt und wenn das letzte Lied durch ist, fängt er im nächsten Album an weiterzuspielen. Nächstes heißt hier einfach alphabetisch folgend.
Im MZD habe ich Einstellungen gefunden, dass er entweder das Album wiederholt, oder einfach mit der Wiedergabe aufhört, wenn das Album durch war.
Gibt es irgendeine Einstellung, damit er einfach weiterläuft, mit einem anderen Album, wenn das Erste durchgespielt ist? Die Anleitung ist da leider sehr dürftig und auch im Forum habe ich nichts gefunden.
-
Fahrwerkeinstellung ist auch erledigt. Mehr hier: Fahrwerkeinstellung.
-
Ja, so sehe ich das auch. Wie hier bereits geschrieben wurde, kann ich mit der Einstellung nur den Leerweg reduzieren. Die Kraft zum Anziehen bleibt dieselbe und da sollte man auch entsprechend kräftig daran ziehen.
Wenn das nicht hilft, würde ich auch in die Werkstatt fahren. Eventuell ist irgendwo ein Seil beschädigt, schlecht verlegt oder geknickt, so dass die erforderlichen Bremsmomente nicht erreicht werden. -
(ich mag das knacken trotzdem nicht :p) ....Dann drück doch den Knopf beim hochziehen und lass ihn erst los, wenn die Bremse fest ist. Einfach aber effektiv.
-
Beim MX ist das in die Hinterradscheibenbremse integriert.
Das nennt sich dann u.a. Kombisattel. -
Jep, falsches Prinzip für die Mixxer-Feststellbremse.
-
Eher nicht, da sie ja auf die Betriebsbremse wirkt. Die sollte nach wenigen hundert km voll da sein.