Zur Not auch alle 500 km,...nee mal im Ernst, auf Dauer (Damit meine ich die pers. max. Garantiezeit) SOLLTE JEDE/R der "Beulen oder Falten" im Leder hat auf Nachbesserung pochen! Gegebenenfalls auch mehrmals!!! Vielleicht trifft es nicht jeden gleich stark, Gewicht, persönliche Ansichten über Ledersitze usw. spielen da sicherlich eine Rolle, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass MAZDA "lernfähig" ist. Die Zeit wird es zeigen...
"Jeder, den es stört" finde ich hier nicht. Das hört sich sehr pauschal und allgemein an.
Bei "jeder, den es stört" bin ich doch dabei. Dann muss man gemeinsam mit dem Händler eine Lösung finden.
Nur aus Prinzip finde ich persönlich nicht gut. Kennen tue ich dass aus meinem beruflichen Umfeld. Ich habe aber keinen direkten Kundenkontakt.
Stören tut es mich aber durchaus privat, weil ich eher nach dem Motto Leben und Leben lassen handele, d.h. Ärger brauche ich nur, wenn er notwendig und sinnvoll ist. Ansonsten versuche ich es lieber zu vermeiden mich über Sachen aufzuregen, die nicht wichtig sind oder mich nicht wirklich stören.