Beiträge von Svanniversary
-
-
Temperatur spielt auf jeden Fall eine große Rolle.
-
Muss mich korrigieren. Ich dachte es wäre fair, schon einmal alle zu berücksichtigen, die bereits Interesse geäußert haben und damit wäre das erste Training schon voll. Zusagen sammle ich im entsprechenden Terminthread.
Weitere Interessenten nehme ich gerne auf die Warteliste, oder merke sie für einen weiteren Termin vor ;-).
-
Das finde ich schön
.
-
Jetzt haben wir schon ein relativ klares Votum für den Mai und auch genug Teilnehmer.
Ich denke es wäre fair, erst einmal alle zu berücksichtigen, die sofort Interesse geäußert haben?Dann also konkret, für den 19.-21.05.17, ich habe gefunden bzw. vorab PN erhalten von:
@Highfidele => reserviert
@Ulli => reserviert
@jstuer
@Postschlumpf59505 => reserviert
@Riff => reserviert
@stiffler
@Harry => reserviert
@Nekonami
@dezember1940 => reserviert
@lars7249 => reserviert
@mx5cd => reserviert
@MX505 (meine Frau mit unserem Neuen) => reserviert
Habe ich jemanden übersehen?
Damit sind wir mit zwölf Teilnehmer minimal über den von mir im ersten Ansatz angedachten zehn Teilnehmern. Wenn das für alle o.k. ist, dass man eine Spur weniger selber fahren kann, durch die höhere Teilnehmerzahl, können wir von mir aus so starten.
Ich bitte daher um Bestätigung der genannten Mitglieder, ob der Termin passt und eine Teilnahme gewünscht ist. Weitere Interessenten nehme ich gerne auf die Warteliste, falls jemand absagt. Als Trost kann ich mir ggf. durchaus vorstellen, dass wir so etwas wiederholen.
Parallel stelle ich jetzt die offizielle Terminanfrage an den Betreiber, in der Hoffnung, dass das auch bestätigt wird.
-
Ich merke mir schon einmal ein paar Namen ;-). Prinzipiell frage ich das dann aber noch einmal separat ab, wenn der Termin steht.
-
Kann gut sein und das wollte ich auch nicht in Frage stellen.
Man hört viel, was natürlich nicht heißt dass nicht auch mal was ungesundes dabei sein kann.
Den NB kenne ich nicht so gut, aber beim ND hat Mazda es mit dem Leichtbau schon sehr weit getrieben.Bleibt also nur beobachten und dem Händler weiter nerven, bis er die Probleme ernst nimmt.
-
Tja, die Frage ist trotzdem, ob das Geräusch ein Problem ist, oder nur ein normales Funktionsgeräusch.
Das Auto hat so wenig Dämmung, dass man jegliches mechanisches Geräusch direkt wahrnimmt.
So etwas kenne ich von Prototypen. Da hört man auch alles und denkt das hört sich nicht gesund an. Mit ausreichender Dämmung ist dann alles gut. -
-
Weiß jemand, ob die "Vorfreude ist die schönste Freude!" E-Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet wird, oder eine bestimmte Bedeutung hat?
Meine Bestellung ist schon fast 3 Monate her und der Liefertermin in weiter Ferne und plötzlich erhalte ich völlig überraschend die o.g. Mail.