Ja, sehe ich genauso.
Fehler auf der Bremse ist schon recht wahrscheinlich, weil ich genau den während der ABS Regelung rausnehme.
Ja, sehe ich genauso.
Fehler auf der Bremse ist schon recht wahrscheinlich, weil ich genau den während der ABS Regelung rausnehme.
Neulich ist sogar ein Fiat mitgefahren
Er hat Jehova gesagt. Werft in zu Poden den Purschen
.
So ist es Detlef
Nach meiner Erfahrung hilft es auch ggf. zu signalisieren, dass man den Mehraufwand für eine gute Einstellung auch zahlt.
Mit dem günstigen Standardpreis vieler Werkstätten klappt es eher nicht.
Ich danke Dir Sven. Ist die Vorderachse noch tolerabel ?
Das ist egal. Die Hinterachse ist die Referenzachse. D.h. wenn ich die neu einstelle, muss auch die Vorderachse eingestellt werden.
Die Werte sind komplett daneben, insbesondere der Sturz an der Hinterachse.
Ich finde da weder die Taxidriver Werte, noch die etwas besser zum ND passenden Werte aus meiner Signatur.
Meine Einschätzung - so wie diese Werkstatt sich anstellt, kannst Du das vergessen. Such Dir eine Werkstatt, die weiß was sie tut.
Vergölst scheint da z.B. ein guter Tipp zu sein, da schon einige Nutzer dort sehr gute Erfahrungen gesammelt haben.
Das wäre übel und würde klar gegen die Qualität der Dämpfer sprechen.
Über geeignete Fertigungsqualität und Toleranzen stellt man das sicher.
Kann ich auch, den Einzelfall.
Bridgestone S005 Serienbereifung Golf GTI, Top-Reifen trocken, nass und absolut tracktauglich, auch auf dem Nürburgring.
Bridgestone Potenza Sport, 10.000 km auf dem MX-5, ca. halbe Lebensdauer erreicht, nass und trocken die beste Performance, die ich bisher mit einem normalen Sportreifen auf dem MX-5 gefahren bin.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine „alles sch…“ Diskussionskultur nicht zielführend ist.
Damit, dass ich Einsicht in hunderte Reifentests habe, fange ich gar nicht erst an, da ja Einzelerfahrungen viel wertvoller sind, als jede systematische Erprobung und Erfahrungstiefe.
Bridgestone hat wie jeder Hersteller mehrere Produktlinien, jede mit ihren individuellen Eigenschaften, Vor- und Nachteilen.
Nicht alles unter allen Bedingungen optimal, aber durchaus einer der Top-Hersteller.
Ich glaube nicht, dass man das mit mehr Sturz hätte retten können.
Bitte beachte, dass ich das beruflich mache und sehr wahrscheinlich deutlich mehr Fabrikate von Bridgestone kenne als Du ;-).
Welche ausser dem S001 bist Du denn gefahren? BPS, S005, S007?
Nein, sie sind nicht alle einfach schlecht
.
Wenn die Aussage ist „alle S001 waren schlecht bei Nässe“ würde ich auch zustimmen
.
Es lohnt sich immer im Einzelfall darauf zu schauen, was man braucht und was der Reifen kann. Siehe auch die Kommentare anderer Nutzer zum BPS.