Geht auch mit einem Fiesta ST ganz gut, also erst recht mit dem MX.
Hauptsache Spaß, oder?
Geht auch mit einem Fiesta ST ganz gut, also erst recht mit dem MX.
Hauptsache Spaß, oder?
Die Ölfüllmenge wird passen. Das bedingt aber eben auch, dass das Öl vollständig abgelassen wird, unter idealen Bedingungen. Das bekommen leider die wenigsten Werkstätten hin.
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. So eine Runde ist lang und liegen bleiben will man da nicht, da dann schnell mal um die tausend Euro in Summe fällig werden.
Auf jeden Fall macht es ggf. Sinn, den Reifen zu prüfen und ggf. zu reparieren. Dann wäre er wieder gedichtet und geschützt.
Wie lang war die Schraube und wie viel Restprofiltiefe ist da? Viel Futter ist da nicht und man weiß ggf. nicht, ob der Unterbau schon leicht beschädigt wurde.
Die Hauptgefahr ist dann Feuchtigkeitseintritt und Korrosion (falls noch Stahlfäden verbaut sind). Das würde dann mittelfristig die Integrität des Reifens in Frage stellen.
Tomtom nutze ich auch, für 25 € im Jahr eines der wenigen Abos, die ich habe, weil wirklich gut und nicht zu teuer.
Ich gehe davon aus, dass es den zusätzlich gibt. Ohne wäre ein klares nogo.
Calimoto reduziert den Umfang der kostenlosen Version und nimmt die Navigation heraus.
Damit kann ich die App von meiner Liste streichen. Habe ich aber sowieso sehr wenig verwendet.
Ja, das ist aus fahrzeugtechnischer Sicht eindeutig ein Federwegbegrenzer und kein Druckanschlag.
Vielleicht findet sich jemand anderes, der kurzfristig teilnehmen möchte und den Platz am Tisch nutzt.
Arbeitstechnisch ist es bei mir leider im Moment echt schwierig, rechtzeitig raus zu kommen.