Calimoto reduziert den Umfang der kostenlosen Version und nimmt die Navigation heraus.
Damit kann ich die App von meiner Liste streichen. Habe ich aber sowieso sehr wenig verwendet.
Calimoto reduziert den Umfang der kostenlosen Version und nimmt die Navigation heraus.
Damit kann ich die App von meiner Liste streichen. Habe ich aber sowieso sehr wenig verwendet.
Ja, das ist aus fahrzeugtechnischer Sicht eindeutig ein Federwegbegrenzer und kein Druckanschlag.
Vielleicht findet sich jemand anderes, der kurzfristig teilnehmen möchte und den Platz am Tisch nutzt.
Arbeitstechnisch ist es bei mir leider im Moment echt schwierig, rechtzeitig raus zu kommen.
Gerne auch mit Ersatz. Komme dann von einem 10 h Arbeitstag aus Ehra und müsste dann ab 18 Uhr noch nach Hannover fahren, um dann gegen 19-20 Uhr kurz bei Euch zu sein.
Entspannt und nett ist etwas anderes …
Ja, so auch mein Stand.
Mir ist Freitag noch ein später dienstlicher Termin dazwischen gekommen.
Gab es nicht noch nachträgliche Anfragen, so dass jemand einspringen könnte, der sowieso gerne teilnehmen wollte?
Oder ich würde ggf. sehr spät dazu kommen.
Warum benötige ich Federwegbegrenzer bei einem ausgelegten Fahrwerk?
Gibt es etwa nur Dämpfer in Standardgrösse? Das wäre ja etwas zum Thema „speziell für den ND“
.
Die hier?
Charmanter Verein, der nur das Beste will …
Deine BMWs und so gut wie alle anderen Motoren sind Turbomotoren. Bei denen klappt es nmK auch nicht ohne OPF.
Der Mazda hat einen Saugmotor und benutzt eine andere Technologie.
Man kann sich über vieles Gedanken machen, aber das ist ganz sicher kein Thema.
Klar, generell physikalisch korrekt. Allerdings hält sich der Effekt bei einer üblichen Fülldruckkorrektur um wenige Zehntel doch arg in Grenzen und ist nicht wirklich relevant
.
Wenn ich natürlich einen leeren Reifen befülle oder größere Korrekturen mache, ist das etwas anderes.
Eine Kontrolle beim kalten Reifen lohnt aber natürlich immer, da die angegebenen Fülldrücke auch immer Kaltdrücke sind.