Ja, ist unplausibel.
Hinten geht es nur kombiniert. Vorne könnte sich die Spur theoretisch unabhängig vom Sturz verstellen, wenn eine Spurstangenmutter lose ist.
Fühlt sich für mich auch nach einem Messfehler, oder Einrichtungsfehler an.
Ja, ist unplausibel.
Hinten geht es nur kombiniert. Vorne könnte sich die Spur theoretisch unabhängig vom Sturz verstellen, wenn eine Spurstangenmutter lose ist.
Fühlt sich für mich auch nach einem Messfehler, oder Einrichtungsfehler an.
Ich würde mir immer wieder den 1.5 holen, es macht einfach Spaß mit Motor und Getriebe auf kurvigen Straßen zu arbeiten.
Da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch zum 2.0
.
Richtig, man dreht ein Gewinde und schließt mit einer Nadel die Voröffnung.
Für die Orientierung des Gewindes gibt es keine Norm, genauso wie für die Zählweise hart/weich und umgekehrt.
Mir persönlich scheint es aber so, als wenn hast Richtung weich üblicher ist. Macht auch technisch Sinn, weil in hart immer ein Anschlag vorhanden ist (Nadel fest, Voröffnung zu). In die andere Richtung hängt das von der Konstruktion ab und es gibt sogar Dämpfer die sich zerlegen, wenn ich zu weit aufdrehe.
Viel Spass. Ich werde es, wie erwartet, nicht schaffen.
Wie geschrieben, die Bremse neigt durchaus zu Problemen, aber in dem Rahmen, was ich erkennen kann, ist das noch völlig unproblematisch und sollte sich auch bei längerer forcierter Fahrweise und Freibremsen verbessern.
Ich kann auf dem Bild kein Problem erkennen. Das ist voll im Rahmen und ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Was genau stört Dich?
Generell liegt leider auch bei flotter Fahrweise eher wenig Last auf der Hinterachse. Es lohnt sich die Bremse hin und wieder, z.B. mit der Handbremse, oder durch bewusst sehr starke Bremsungen, zu reinigen.
Absolut korrekt, weshalb Fahrer für 0-100 Messungen auch genau 68 kg wiegen müssen, um objektiv vergleichbare Messungen zu erreichen
.
O.k., das war geflunkert, aber die Vorlage war einfach zu schön
.
Autsch, da musst Du mich auch noch auf die größte Schwachstelle bei meinem Fahrzeuggewicht hinweisen, mich selbst
.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem
.
Ähm, doch, fahrsicher, STVO konform und punktefrei
. Ich nutze durchaus des öfteren die volle Leistung und liebe es z.B. zu spüren, wann ich an Traktionsgrenzen stoße und das Auto selber führe.
Ich verstehe Deinen Punkt, aber ich glaube der Adressat ist der falsche.
Ich bin da aber auch versaut. Wenn es dienstlich meist 250-300 PS+ sind, dann will man Power
.
P.S.: Mein Auto ist gewogen mit 50:50 perfekt ausbalanciert. Passt das beim 1,5er mit 30 kg weniger vorne auch noch
?