Also dann, Rest per PN? Abholung wäre mir am liebsten, falls es mal passt, aber Versand bekommen wir sicher auch hin.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Keine Ahnung. Da werden wir uns ggf. schon einig.
-
Passt der aus dem G184? Da habe ich noch einen liegen.
-
Hinten etwas weicher als vorne passt immer gut, bei verstellbaren Fahrwerken (wenn die Dämpfer identisch bestückt sind). Fahren wir ja im Öhlins und SPS auch.
Die Differenz kommt mir aus dem Bauch sehr hoch vor und ich würde mich da auch eher, analog zum SPS, an 3/4 vorne zu hinten orientieren. Das kann aber natürlich bei dem Fahrwerk auch ein wenig anders sein.
Beim Öhlins ist das übrigens anders und man fährt meist hinten nur 1-2 Klicks mehr als vorne. Wimre sind die Öhlins Dämpfer aber auch hinten und vorne unterschiedlich bestückt.
-
Hauptsache Du bleibst uns beim Stammtisch erhalten
. -
Vielleicht für das nächste Mal. Jan Hinsch Hof in Winsen war immer ganz nett, wenn wir im Contidrom waren. Liegt in der Nähe. War aber lange nicht mehr da.
-
Ulli, was ist los? Du steigst doch hoffentlich nicht aus? Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Svanniversary - falls es sich mal ergibt würde ich mich auch freuen, wenn ich mal mitfahrend dürfte. Deine Schilderung hat mich echt neugierig gemacht. Und jünger wird man ja bekanntlich mit der Zeit auch nicht.
Gerne, wir sehen uns ja vielleicht mal in Lüneburg und können das auf dem Rundkurs testen
. -
Svanniversary Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo (bitte sag Bescheid, wenn du mal in der Nähe bist) und ich darf in deinem T-Roc R mitfahren? Es interessiert mich wirklich, wie der geht.
Wolfram
Gerne, den fahre ich geplant noch recht lange
. -
Hier stand viel mehr, aber was soll ich mich rechtfertigen? Nein, tue ich nicht. Ich bin hier Mitglied, wie jeder andere auch und daher darf ich hier wohl auch außerfachlich an Diskussionen teilnehmen, mit anderen Teilnehmern, die auch Ihre Überzeugungen und Meinungen haben.
Dann diskutiert man, einigt sich, oder auch nicht.
Oder anders - fachlicher Input willkommen, aber ansonsten bitte Klappe halten? Sorry, geht nicht. Gibt nur das ganze Paket, inklusive des Menschen Sven.