Sehr schön. Sieht für mich gut aus und daher würden mich die Erfahrungen aus Oschersleben zum Abgleich Theorie/Praxis brennend interessieren.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Kennt Ihr das mit der besseren Hälfte, die die Termine immer besser im Kopf hat? Am 10. geht bei mir leider doch nicht. Bin dann bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.
-
10. geht, 17. geht nicht. Generell kann es aufgrund neuem Job (beim alten Arbeitgeber) sein, dass ich mich etwas verspäte.
-
Stammi gerne mal wieder. Ausfahrt schwierig, da komplett verplant.
-
So weit so seriös und auch logisch
. -
Hoher Sturz plus hohe Spur sorgt auch für schnelleren, wenn auch bei guter Einstellung gleichmäßigen Reifenverschleiss.
Das spielt durchaus eine große Rolle.
-
Häh? Natürlich hat das etwas mit unterschiedlicher Auffassung von Sicherheit zu tun.
Nein, hat es nicht. Das sind einfach zwei technisch unterschiedliche Ausführungen:
- Autolauf + Einklemmschutz
- kein Einklemmschutz, daher auch kein Autolauf
Beides seitens ISO26262 (FuSi) absolut in Ordnung und betriebssicher. Da gibt es keine unterschiedlichen Auffassungen zur Sicherheit.
-
Da muss ich doch sofort an den Meister denken
.Quelle: Perscheid
-
Vermutlich eine Kurvenbremsfunktion, die verhindern soll, dass das prinzipiell leichte Heck beim Bremsen kommt.
Fand ich bisher aber unauffällig, wenn man selber den Bremspunkt führt und nicht einfach durchtritt.
-
Dann beschäftige Dich in der Tat mal mit dem Auto. Technisch ist das eher A0, also Polo-Klasse, was Mazda da verbaut hat, außer da wo es bei so einem Auto wichtig ist, wie Fahrwerk, Motor, etc.
An sich sehr gut gemacht, mit Abstrichen an Stellen, die normalerweise nicht so weh tun.
Man muss aber definitiv andere Maßstäbe anlegen, als bei anderen Autos.