Verstehe ich nicht. Orange Lüftungsdüsen waren bei mir Serie
.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Das ist ein „oder“.
-
Ja, passt. LI gleich, oder größer. V reicht beim MX-5. Kein Aufkleber notwendig. Der Sottozero 3 hat mir gut gefallen.
-
Seid lieb zueinander
…Die Geschmäcker sind verschieden und manch einer hat auch gewisse Sachzwänge, oder wählt seinen Zweitwagen pragmatisch.
Auch da sollte man Verständnis für haben und gleichzeitig freuen wir uns, dass wir ein tolles Hobby teilen.
Es ist nmE nie eine gute Idee zu meinen, dass man entscheiden kann, was andere Leute gut oder schlecht finden dürfen
. -
Hallo, ich lese schon einige Seiten...und habe leideer noch nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen - welche Marken-Sommerreifen 17" kann man sich denn als Cruiser zulegen. Mit gutem Rollwiderstand sowie Nasshandling.
Habe denGoodyear Efficientgrip Performance 205/45 R17 88V MFS
Den Goodyear kenne ich von anderen Autos. Kann man sehr gut fahren, wenn die Performance nicht im Fokus steht. Die Allzweckwaffe Conti Premium Contact 6 passt dafür auch sehr gut.
Ansonsten würde ich genau nach den üblichen Verdächtigen, wie z.B. dem bereits genannten Michelin Premacy schauen. Mit Falken macht man im Moment auch nichts falsch. Alles was die im Moment gebracht haben, funktioniert ganz gut.
-
Und recht hat er, schreibe ich als jemand, der 4 Jahre Räder hauptberuflich entwickelt und erprobt hat
.Keine Ahnung was Alfa da treibt und ob das wirklich alles so normal und Serie war …
-
Definitiv ein neuer Nordschleifenrekord
. -
Das o.g. Carlinkit 3.0 tut jetzt seinen Dienst in unserem VW. Die (Start-) Oberfläche ist etwas aufgeräumter und es startet tatsächlich etwas schneller auf. Das abnehmbare USB-C/USB-A Kabel ist auch nett, weil man mit anderen Kabeln dann etwas flexibler ist, wenn die Länge nicht passt. Ansonsten sehe ich nichts, was einen Wechsel rechtfertigen würde. Ich habe es gekauft, weil es für ein zweites Auto gebraucht wurde. Im Mazda läuft nach wie vor CarPlay2Air.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Teile in den VWs deutlich stabiler laufen, schneller starten und weniger Abbrüche haben. Wer also so etwas für VW braucht kann meiner Erfahrung nach ohne Bedenken zugreifen. Testplattform ist bei uns ein Discover Media, Version MIB 2.5. Am MIB 2.0 hatte ich das CarPlay2Air auch ohne Probleme im Betrieb.
-
Die Eibach-Federn sind auch dichter an der Serie, als an den Gewindefahrwerken. Sieht man hier - Datensammlung Fahrwerksfedern.
Mehr Sturz kann man machen, aber die Balance sollte erstmal stimmen und da muss man sich eher an der Serie orientieren. Mit den Werten von SPS/Öhlins wird das Auto sehr untersteuernd, was eher nicht so spaßig ist.
-
Ja, die Serienwerte. Die passen besser zur Balance der H&R Federn.