Ja, Handschuhe sind erlaubt. Sparco ist gut
. Habe ich auch und nutze die gerne, wenn ich auf der NOS fahre.
Beiträge von Svanniversary
-
-
NmK ist es so, wie sil-ber schreibt und die Box hat nur QI und Antennenanbindung, aber kein GPS.
Das Handy müsste also an die Seitenscheibe, oder als HighEnd Lösung könnte man eine externe GPS Bluetooth Maus verwenden, die man z.B. an die Heckscheibe hängt.
-
Ja, die beheizte Scheibe stört. Daher wird die auch nur in Verbindung mit der induktiven Antennenkopplung verkauft.
-
Ja, der unsymmetrische Sturz ist unschön.
Die 30‘ Sturz stellen das Auto etwas definierter und stabiler hin. Daher ist das die Grundempfehlung, aber nachschärfen geht natürlich immer, wenn gewünscht.
-
Wimre konnte man vorne links weniger Sturz einstellen, als rechts. Dann wäre das nicht so plausibel.
-
Kann Deine Gedanken nachvollziehen und teile sie auch.
-
Vermutlich damit die Aussenblöcke sehr steif sind und der Reifen damit gut anspricht und eine hohe Quersteifigkeit hat. Je höher der Block ist, umso weicher ist er.
Das macht man gerne bei Sportreifen.
-
Das ist die Vorbeifahrtsgeräuschmessung mit 80 km/h bei PKW-Reifen.
Geregelt ist das in der UNECE Regelung 117.
https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2011:307:0003:0063:DE:PDF
-
Witzig. Bei mir war es genau umgekehrt. In einer Anzeige und in natura gesehen und gleich schockverliebt. Nach der Probefahrt war es dann endgültig vorbei.
-
Schöner Bericht, von jemandem der sich dem Auto offensichtlich auch nicht entziehen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.