Und warum sollte das mit dem besonders leichten 2-Massen-Schwungrad vom ND2 nicht funktionieren? Ich fahre das Auto viel mit Zwischengas und er dreht immer noch wunderbar hoch. Aber das ZMS hält viele Vibrationen vom Getriebe fern, macht das Schalten geschmeidiger und schont den Triebstrang. Außer ein paar Gramm mehr Gewicht kann ich überhaupt keine Nachteile erkennen.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Auch dabei kann es ja mal einen Montagefehler geben, bei der Vormontage.
-
Dumpfe Schläge, kein Klappern? Kenne ich so ausgeprägt auch nicht vom SPS. Habt Ihr mal geschaut, ob das Domlager richtig verbaut ist? Wurden die Buchsen entspannt?
-
Der verkauft Euch jetzt allen noch ein SPS und zaubert dann das nächste Wunderfahrwerk aus dem Hut, so dass alle noch einmal tauschen wollen
. -
Nein, das sind unterschiedliche Farben. Vielleicht kann der eine oder andere User hier ja mal Fotos einstellen, Turmalin_MX5 , Brot …
-
Ja, das wäre gut. 80/60 ist schon wieder sehr hecklastig und wird dann ähnliche Probleme haben, wie die ST/KW Fahrwerke.
-
Noch nichts von Silvermax für den ND dabei, oder übersehe ich etwas?
-
Guter Gedanke, Ralf, Ronotto. Kaufmännisch macht es auf jeden Fall Sinn, das wieder rückzuvereinheitlichen, egal wer was entwickelt hat.
-
Ich hätte eher auf die Dämpferbestückung (Shims) getippt, oder sogar andere Federn.
-
Die Unterschiede würden mich allerdings schon interessieren, oder ist nur das Label?