Ich darf das, weil ich mich selbst ohne Dämmung im ähnlichen Bereich des Mehrgewichts bewege
. Hoffe das war o.k. für Dich.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Ne, Du hast aktuell 8 kg zu viel und danach nur noch 4
. -
Liegt vielleicht an Optik und Beschriftung.
Durchmesser und damit Flankenhöhe sind recht eng toleriert.
-
Dann hast Du doch beste Übungsbedingungen
. -
Je, weicher der Reifen/das Auto ist, umso gefühlvoller muss man es fahren. Level 35 ist dann Trockenhandling mit einem vollbeladenen 7,5 t Crafter
. -
Es ist ein bisschen mehr, als die Drehzahlgrenze, wie z.B. das bessere Ansprechen, das generell freiere Hochdrehen, ein wenig mehr Drehmoment usw.
Für mich war da auch ein deutlicher Unterschied im „normalen“ Fahrbereich unterhalb von 4.000 1/min. im Gegensatz zu meinem vorherigen G160.
Dazu kommt das 2-Massenschwungrad, so dass sich der G184 auch weicher und geschmeidiger schaltet.
Für mich hat der G184 in allen Belangen klare Vorteile.
-
Nein, tun sie nicht. Es ist ein Zusammenspiel aus Mittenzentrierung und den Muttern. Die Mittenzentrierung ist sehr wichtig für den sauberen Lauf.
-
Ich stecke da nicht im Detail, bin mir aber sehr sicher, dass Abstimmung und Randbedingungen vom NA nichts mit dem ND zu tun haben.
5 mm Vorspannung sind soweit im normalen Rahmen.
-
Sorry, absolut berechtigt. Das war mir leider entgangen. Ich bitte um Entschuldigung und ggf. Löschung der Beiträge.
-
Ja, normaler Lastwechsel, das macht die Hinterachse leicht. Unter Zug stabilisiert sich das.
Ich glaube nicht, dass er statisch zuerst hinten kommt. Dann könntest Du ihn in der Kurve nicht mehr ausbalancieren. Das liegt allein an Deiner Fahrtechnik, wenn das Heck vor der Vorderachse lose wird.