Prima, ein schönes Ergebnis. Freut mich sehr
.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Dann bist Du damit wahrscheinlich gut bedient
.Die Federauslegung ist etwas hecklastig, aber das bekommt man nmE mit der Einstellung ausbalanciert.
-
ich bediene mich da sehr gerne bei Wera, oder Hazet, bei den speziellen Radmuttern-Aufsätzen. NmE lohnt es sich da einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
So etwas hier:
Wera '05004595001 Wheel Impaktor C Set 1 Radmutter Steckschlüssel-Satz, 3-teilig
von Amazon
Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B085CRY281/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_T2AV9KQV9N...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Ansaugschlauch sitzt direkt im Frontend. Mir erschließt sich das nicht, was das während der Fahrt bringen soll.
-
Die Stützlager sind beim Clubsport verfügbar, scheinen aber optional zu sein. Für den Track würde ich die aber mitnehmen.
Dann bin ich preislich aber schon weit jenseits eines Öhlins, dass sich in der 100/40 Konfiguration auch durchaus für den Track anbietet.
Daher hatte ich auch gefragt, warum es das Clubsport sein soll und was das Ziel ist.
-
Bei einer Doppelquerlenkerachse bringt Dir eine Verstellung am Dom nichts, da das Federbein nicht radführend ist.
Je nach Tieferlegung sind 2,0-2,5° Sturz möglich. Durch Wankwinkel, bzw. Tieferlegung erhöht sich der Sturz.
Ich fahre selber 1°45‘ bei 30 mm Tieferlegung und da wäre noch mehr gegangen.
Clubsport aufgrund Trackeinsatz? Ansonsten gibt es sehr gute andere Alternativen, die preiswerter und alltagstauglicher sind.
Schau Dir zumindest mal das SPS Performance als Alternative an.
Falls du beraten werden möchtest, wäre es generell hilfreich, wenn Du dazu schreibst, was Du erreichen möchtest und wie Du das Auto nutzt.
-
-
Das Heck wird ein bisschen lose sein, mit der Einstellung. Wenn das auffällt und stört, kannst Du nachstellen lassen.
-
Der Preis passt nmE, auch wenn man sich mal die anderen Angebote bei mobile anschaut. Vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt im Moment.
Um den Preis durchzusetzen braucht man aber bestimmt ein wenig Geduld. Wenn es schneller gehen soll, wirst Du noch etwas herunter gehen müssen.
-
Wenn die Werte so eingestellt sind, dann wundert es mich nicht im geringsten, dass das Fahrverhalten extrem schlecht ist.
Das sind sehr grobe Schnitzer drin und nichts passt.
Damit wäre der erste sinnvolle Schritt dann wirklich eine neue Achsvermessung und -einstellung.