Technisch braucht so eine Sperre natürlich auch etwas Drehmoment, um zu arbeiten.
D.h. je mehr Leistung man hat, umso sinnvoller ist sie und umgekehrt.
Technisch braucht so eine Sperre natürlich auch etwas Drehmoment, um zu arbeiten.
D.h. je mehr Leistung man hat, umso sinnvoller ist sie und umgekehrt.
Steilkurven sind immer ein Problem für das ESC. Gierrate, Querbeschleunigung und Lenkwinkel sind da nicht plausibel.
Man kann das einigermaßen kaschieren, wenn man möchte, aber die Arbeit steckt auch nicht jede Marke ins Auto.
Nachgerüstete Fahrwerke etc. verschlimmern das noch, weil das Modell generell nicht mehr optimal passt.
Das sieht sehr dynamisch aus ![]()
Spur ist einzelspur. 28 min gesamt.
Meine Aussenschultern an der VA und HA sehen mi 2,3 schon gut aus. Mit 1,9 fahr ich auf der Flanke 🤣 Hängt aber wahrscheinlich auch von der Rauigkeit des Asohlats ab und der ist auf meiner Trststrecke eher rauh.
Siehe Anhang
Da würde ich aber nicht unbedingt auf den Fülldruck schieben. Das ist eher Sturz und Spur geschuldet.
Das Setup ist natürlich eher untersteuernder, so dass sich die Flanke vorne stärker abfährt.
Spur ist die Einzelspur, oder?
Der BPS mit 2,3 bar? Bei mir funktioniert der mit 1,9-2,0 bar am besten.
Wir werden da inhaltlich nicht zusammenkommen.
Ich schlage vor, dass wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Generell gilt, Augen auf beim Autokauf. Wenn mir eine Umsetzung oder Implementierung nicht gefällt, macht es ein anderer Hersteller ggf. besser.
Die Pain-Points, die bei allen Herstellern in ähnlicher Form auftreten, sind in der Regel der Regulatorik geschuldet, an der niemand vorbeikommt.
Nein, schlicht nein, aus der Praxis, nicht aus der Theorie. Ich kenne einen sehr netten Kollegen, der aktiv in die Lobbyarbeit eingebunden ist.
Ich finde das maximal schräg der Industrie die Schuld an den politischen Auswüchsen zu geben.
Und noch einmal die Frage, worum geht es jetzt und was stört speziell an der Cybersecurity, als Verbraucherschutz? Wie geschrieben, Warntöne und -meldungen sind ein anderes Thema.
Also wirklich, Du kennst mich doch
.
Streng nach Einstellvorschrift. Tank voll und mit Öhlins. Front- und Heckstrebe bereits verbaut, die Unterbodenstreben kamen später.