Wie Du immer auf so etwas kommst?
Ich habe ein eigenes Fachgebiet und es dürfte auch nicht allzu schwer sein zu erraten, welches das ist ;-). Ansonsten habe ich eine solide Ausbildung genossen, was an der einen oder anderen Stelle für gesundes Halbwissen reicht (was sicher mehr ist, als beim durchschnittlichen Laien).
Öffentlich zugängliche Informationen brauche ich dank Dir ja nicht zu wiederholen. Ansonsten bin ich hier als Privatperson unterwegs und vertrete auch nur mein ganz privates Wissen und meine private Meinung. Alles andere wäre mir auch nicht erlaubt (komisch, dass Du meinst das geht einfach so...).
Ich hatte mich an der vorherigen Stelle lediglich gewundert, wie man zwei so widersprüchliche Links einfach umkommentiert einstellen kann. Vielleicht verrätst Du irgendwann mal, was Du damit bezweckst. Wolltest Du z.B. testen, ob das jemand liest und den Widerspruch findet, oder hast du einfach Spass daran, uns zu verwirren?
Was mich allerdings nach wie vor wundert ist, dass jemand wie Du, der dermaßen belesen ist und jeden Link findet, nicht in der Lage ist Schlussfolgerungen zu ziehen und Zusammenhänge herzustellen. Statt dessen werden unkommentierte Links in den Raum geworfen, vielleicht in der Hoffnung dass jemand anders schon etwas damit anfangen kann?
Aber zurück auf los. Ich kann diesen Widerspruch nicht auflösen und genau deshalb, habe ich die oben stehende Frage gestellt, was wir damit jetzt anfangen sollen.