Hallo Jens,
das war der Plan, aber der Audi steht immer noch in der Werkstatt. Werde also einfach so vorbei kommen.
Hallo Jens,
das war der Plan, aber der Audi steht immer noch in der Werkstatt. Werde also einfach so vorbei kommen.
Ich glaube da am ehesten an defekte oder falsch angelernte Gaspedalgeber.
Ich war bei Joe Weber. Die haben das auch super gemacht.
@TRB, @Janus beide sehr schön rund und sauber gefahren. Aber an der Linie geht noch was. Wenn ihr mal die Chance habt, bucht mal ein geführtes Training, bei dem man auch wirklich mal ein paar 10 Runden fährt.
Ich war jahrelang immer mal wieder auf NOS und hatte letztes Jahr dann endlich mal die Gelegenheit ein zweitägiges Intensivtraining im IP zu machen. Da staunt man dann wirklich, welche Ecken man noch gar nicht verstanden hatte und was da plötzlich noch schneller geht, obwohl man viel relaxter unterwegs ist.
Interessante Frage und das muss man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren.
Generell habe ich das Gefühl, dass der MX in der Verwindungssteifigkeit schon sehr ordentlich ist.
Mir ist jedenfalls in der Hinsicht noch nichts besonders negativ aufgefallen.
Wie hart bist Du denn im Setup unterwegs? Je härter das Fahrwerk umso wichtiger wird das Thema.
Wirkweise einer Karosserie-Versteifung ist natürlich eine ganz andere, als bei Stabis.
Genau freies Fahren ist erlaubt, wenn keine Schilder stehen (was an einigen Stellen mittlerweile der Fall ist).
Solange alles gut geht, passt das. Wenn etwas passiert, kann es je nach Situation schon einmal komische Fragen von der Polizei und Versicherung geben, da ein Unfall in der Regel auf nicht angepasste Geschwindigkeit hinweist.
Das Alcantara wird mit der Zeit immer glatter. Wenn man damit keine Probleme hat, ist alles gut.
Mal so, mal so ;-). Bei mir überwiegend abgesperrt (Industriepool).