.. und wir fahren auf einer bewässerten Fläche.
Also dann morgen mal wieder "mehr fahren, weniger waschen".
.. und wir fahren auf einer bewässerten Fläche.
Also dann morgen mal wieder "mehr fahren, weniger waschen".
Nur wegen des Verdecks würde ich nicht auf das Auto verzichten. Wenn man von Außen öffnet ist es immer gut und mit der Zeit setzt sich das Verdeck immer mehr.
Spannend ;-). Das Thema Fahrsicherheit geht nahtlos über in die Fahrzeugpflege ;-). Dazu könnt Ihr Euch dann beim Abendessen ausgiebig unterhalten.
Mein Auto bekommt jetzt doch die entsprechende Behandlung. Nanoversiegelung + Starkregen = sauberes Auto ;-).
@MX505
Wie hoch war nochmal die Unkosten-Umlage für jeden Teilnehmer?
55 € für jeden Teilnehmer.
Dafür sieht das Wetter für Samstag jetzt ganz ordentlich aus.
Wünsche schon einmal allen eine gute Anreise!
Den Haftungsverzicht bringe ich ausgedruckt mit. Alles was Ihr braucht ist das Auto, die richtige Kleidung und gute Laune (und ein bisschen Experimentierfreude).
Ach ja, Geld für die Kostenumlage wäre auch nicht schlecht.
P.S.: Finde keinen Zeitslot für die Fahrzeugreinigung. Wahrscheinlich bin ich dann der Einzuge mit dreckigem Auto ;-).
Da will ich nicht hoffen. Normal sollte das nicht sein.
Das ist echt schade, dass Du soweit weg wohnst. Das hätte ich mir gerne mal angeschaut.
Das Domlager ist übrigens immer noch nicht radführend, beim MX ;-).
Bist du das übrigens heute, bei den hohen Temperaturen gefahren? Die machen ungefähr zwei - drei zehntel Fülldruck aus. Nur mal zum nachdenken ;-).
Hi Sven,
verstehe ich das jetzt richtig. Du meinst, wenn das ESP regelt, hätte ich selbst schon keine Möglichkeit mehr, den Wagen wieder einzufangen, sondern nur noch die Technik? Na, da bin ich mal gespannt, wie das mit und ohne ist.
Gruß Ulli
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass das ESP durchaus leichte Ausflüge in den Grenzbereich zulässt, bevor es Dich einfängt. Nur driften mit ESP wird wirklich schwierig ;-).