Beiträge von Edersee

Das ist beim Motorradfahren genauso, man muss immer mit den Fehlern der anderen rechnen. An einer Kreuzung wo du Grün hast kann auch noch einer bei Rot drüber fahren, darum immer Bremsbereit sein.

Wenn noch die Original Antenne montiert ist, ein Rotes Fähnchen anbringen, wie bei manchen Fahrrädern.. :D Scherz….

Gruß Jörg

Beim Sturzeinsteller würde ich ja mitgehen, da kommt es nicht auf die höchste Genauigkeit an. Aber die Spur sauber "free-floating" einzustellen wird bestimmt spaßig...

Liegen denn die Exzenterscheiben wenigstens noch komplett flächig auf?

Was ich heute sehen konnte, liegen die nicht ganz flächig auf. Mal sehen wann ich auf die Bühne von meinem Bekannten kann, dann prüfen wir erstmal ob die Schraube noch locker in der Buchse sitz, wenn nicht kommt der Lenker mit Schraube neu.

Danke, ich denke auch das es ohne die Anlage der Exzenterscheibe zum einstellen geht . Erstmal muss ich sehen ob die Schraube sich frei drehen kann oder in der Buchse fest ist.

Lg

Jörg

Hallo liebes Forum,

heute war ich beim Vermessen und wollte gerne die Werte hier aus dem Forum einstellen lassen.

Soweit so gut das hat auch bis auf hinten recht gut geklappt, leider hat eine Werkstatt vor meiner Zeit mit dem ND den Anschlag für die Spureinstellschraube versaut ….was nun?. Dadurch ist jetzt hinten rechts 1° Zuviel Vorspur, Kann man die kante wo die Scheibe anläuft wieder herstellen ( Schweißen) was würde der TÜV dazu sagen falls er es sehen würde ?

Lg

Jörg

IMG_0621.jpgIMG_0620.jpgIMG_0623.jpg

1/24

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na Super…das noch in 1:43, aber nichts ist unmöglich.

Danke..ja Metal gibt es bei Slotcars schon länger, manche fräsen die Karosse von innen ein wenig dünner um leichter zu werden…

Ja das wäre eine Möglichkeit…

Gruß

Jörg