Ach, diese 1.5er Luschen … 😎
Beiträge von superschnucki
-
-
Meine Kollegen haben kein Talent zum Parken.

Und die rießigen Karren....
Richtig 💩, wenn die KollegInnen jetzt auch noch Überstunden schieben … 😉
-
Würde ich sofort kaufen. Habe leider keine Tapes mehr. 😉
Spaß beiseite. Toller Wagen und eine sehr schöne Beschreibung. Viel Erfolg beim Verkauf. 👍🏻
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
habe meinen MX5 Exclusiv 1,5 Bj.12/2025 auch gedämmt. Türen und Türverkleidungen, kompletten Kofferraum mit Boden und soweit wie möglich die Seitenwände im Kofferraum, ebenso die Rückwand ht. Fahrer-Beifahrersitz bis oben an die Gurte. . Material = Alubutyl und selbstklebenden wasserabweisenden 2 cm Schaumstoff drüber ( (wie Eierkarton)
Fahrzeug ist jetzt schon richtig deutlich leiser. In Kürze kommen noch die Radkästen dran.
Grüße
Udo
Ich benutze diese Dinger beim Motorradfahren. Deutlich billiger, weniger Arbeit und leichter. Und wenn auch die Luft mal mit der Copilotin etwas dicker sein sollte, sind diese Stöpsel auch sehr hilfreich … 😇
MotoSafe Duo: Motorrad-Gehörschutz für Fahrer | AlpineMotoSafe Duo: Speziell für Motorradfahrer entwickelt. Alpine reduziert Fahrtlärm effektiv. Für Ihre nächste Tour jetzt mit 100 Tage Zufriedenheitsgarantie…www.alpine-gehoerschutz.de -
Gude,
ich verkaufe einen neuwertigen, unbenutzten Zymexx Gepäckträger „kompakt“ passend für alle Mazda MX‑5 ND Modelle ab Baujahr 2015. Edelstahl schwarz pulverbeschichtet inkl. dritter Bremsleuchte. Tragkraft bis zu 15kg.
Der Träger wurde lediglich ausgepackt, aber nie am Fahrzeug montiert. Komplettes Montagematerial ist enthalten.
Kaufdatum: 27.03.2026
Die Originalrechnung für Garantie/Gewährleistung gegenüber Zymexx wird mitgegeben.
Preis: 370 VB, zzgl. Versand 10 Euro
Zahlung: WERO, PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme durch den Verkäufer.
-
... deswegen die F750GS, wegen Außenseiter und Underdog?🫣😉
Äh, ja genau. 😅 Die F750GS ist wirklich die graue Maus im GS-Sortiment. Ich werde immer milde belächelt, wenn ich auf Horden von GS-Boxern treffe: „Na mein Kleines, was willst Du denn mal werden, wenn du groß bist.“ 😂 Aber tatsächlich hat mich die Maschine schon unzählige km zuverlässig und komfortabel durch die Alpen gebracht … und wenn man ihr die Sporen gibt, auch Spaß gebracht. So ähnlich wie der 1,5er … Und am Treffpunkt finde ich die Maschine unter all den Boxern am schnellsten. Denn es ist i.d.R. die einzige F750GS (mit echten 850ccm). 😉
-
Am Mini habe ich mich im Straßenbild sattgesehen. Für mich völlig uninteressant. Ich stehe auf Außenseiter und Underdogs.
-
Booah, diese Mazda-Fahrer sind schon ein komisches Völkchen. 😅😉
-
Schade dass es hier keine wirkliche Hilfe gibt
Wenn wir den Humor begraben müssen, dann ist es mit der Menschheit vorbei.
Jetzt mal ganz im Ernst: Du hast noch bis 2029 Werksgarantie und gerade mal 11tkm runter. Fahr zum FMH und komme mit ihm ins Gespräch. Der freut sich dann sicherlich mal wieder einen echten, schönen Mazda (crafted in Japan) zu sehen und ein wenig zu fachsimplen.
-
Hallo zusammen,
also es ist alles fest und nichts lose.
Was mir noch aufgefallen ist dass es beim Gas geben am Anfang ein ein Zisch Geräusch zu hören ist, was ich ich bisher nicht kannte.
Kann jemand damit was anfangen?Turbolader? 🤔 Du fährst sicher einen MX-5? Vielleicht hat Dir über Nacht jemand was anderes reingebaut. So einen 1l/3Zylinder von Ford. Sauger sind begehrt. 😅