Oha. Keine Ahnung wieviele vor Ort campen. Die Suche nach einer Unterkunft war ein wenig „herausfordernd“. 😉 Habe jetzt etwas in Northeim gefunden.
Beiträge von superschnucki
-
-
Wenn die Fahrzeuge immer hässlicher werden, müssen umso mehr MX-5 als ausgleichender Faktor auf die Straße. Versteckt sie nicht in der Garage, schenkt ihnen Sonnenlicht und Fahrzeit (365/24).
-
So, haben uns heute als 574te angemeldet. So wie ich das richtig verstanden habe, das letzte MX-5 Event in Einbeck? 🤔 Nun, dann werden wir als Spätberufene wenigstens einmal dabei gewesen sein. Wir freuen uns. 🍀😎🤘🏻
-
Der Größenvergleich Ur-Mini zum aktuellen Mini ist interessant, was die Größenentwicklung eines Modells über die Jahre angeht … und ich missempfinde bzw. als negativ interpretiere. Interessant wäre nochmal eine Darstellung NA zu ND.
Ich kann dieses irre Aufblähen der Fahrzeuge nicht nachvollziehen. Das führt dann schlussendlich nur dazu, dass die Menschen immer adipöser und unbeweglicher werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So geht es auch.
-
Das ist der klassische „Synchro-Schaden“ vom MY23… der potentiell ALLE in dem kurzen Zeitraum gebauten Einheiten betrifft. Da - und nur da - ist der G132 mitbetroffen.
Kann man diesen Zeitraum bzw. die betreffenden Fahrzeuge irgendwie eingrenzen, genauer spezifizieren? Gibt es hierzu eine offizielle Mitteilung von Mazda?
-
Fahrer trocken, immer.
Gut für die Verkehrskontrolle, schlecht für die Konzentration. 😉
-
-
verstehe ich nicht. Die Frau hat ihr Spaßauto, Du hast dein Spaßauto und für die Vernunft gibts den Skoda.

An was und wo findet man denn an einem E-Mini Spaß? 🤔
Am Sound oder an der Ruhe? An der formidablen 6-Gangschaltung mit knackig kurzen Schaltwegen oder am 1-Gang?
Ach nee, stimmt. Es scheint die lineare Kraftentfaltung beim Beschleunigen und die Bildschirmlandschaft im Cockpit zu sein. Wer‘s braucht.
Ich bleibe dabei. E-Autos sind für das Gefahrenwerden eine schöne Sache. Wenn man selbst fahren möchte, dann muss man in Arbeit investieren, die Freude bereitet. Wie bei unserem MX-5.
-