Ich hasse SUV … wobei das hier der mit Abstand der Schönste ist.
Ich hoffe sehr, dass der Spurhalte- und Notbremsassistent bei der Kiste zuverlässig funktioniert … 😇
Ich hasse SUV … wobei das hier der mit Abstand der Schönste ist.
Ich hoffe sehr, dass der Spurhalte- und Notbremsassistent bei der Kiste zuverlässig funktioniert … 😇
Susten hat noch Wintersperre.
Bist du auch einer von den "Kuttenträgern"?
Ja, Airbagweste. Knallgelb.
Ein paar aktuelle Bilder aus dem Wallis. Immer wieder schön die Schweiz. Grimsel, Furka, die alte Tremola (Gotthard), Nufenen. Susten ist leider gesperrt. Muss unbedingt mal mit dem Kleinen hierher. MX-5 habe ich drei, vier gesehen. Dafür ist die Ferrari/Porsche-Dichte hoch …
Was hat das mit den Mazda-Farben zu tun? 🤦♂️
Thread nicht verstanden?
MX-5 hat mal wieder Masern. Echt schlimm die Farbe. Als Laternenparker ist der Wagen halt der Natur ausgesetzt. So langsam stumpfe ich aber ab … 😕
Mein MX-5 gibt ständig Geräusche von sich. Mal klappern die Türen, mal das Verdeck oder das Zeug aus dem nicht gedämmten Ablagefach. Oder einfach nur die Windgeräusche am Dach. Der MX-5 ist sehr mitteilungsbedürftig und das bisher (mit Abstand) lauteste Auto, welches ich gefahren bin. Bin jetzt nach 15tkm innerhalb eines Jahres recht abgestumpft, was Geräusche angeht. Ich reagiere da gar nicht mehr drauf …. 😅
Der Fahrer, NC1-Besitzer, wähnt sich in einem ND 2.0, es ist aber ein 1.5er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skandal! 😂😉
Mazda scheint ja nur noch Schrott auszuliefern …
Oder gehört es zum guten Ton, während der Garantiezeit einfach mal das Getriebe austauschen zu lassen? 🤔