Alles klar. Mein M3 Reflektorband ist zwischenzeitlich gekommen. Danke nochmals für die detailreichen Bilder. Werde jetzt noch etwas warten, bis die Temperaturen wieder im zweistelligen Bereich sind.
Beiträge von superschnucki
-
-
6 Jahre Garantie. 🤔
-
Recht starke Zahl von 100 MX-5-Neuzulassungen (in DE) im Dezember immerhin - für diesen Monat echt gut.
Insgesamt dann nur 1344 dieses Jahr, aber auch das geht noch in Ordnung.
(Überrascht bin ich immer wieder vom MG Cyberster, nur 15 im Dez. und 442 im ganzen Jahr, aber ist preistechnisch auch ziemlich hoch eingeordnet.)
Man sollte auch berücksichtigen, dass der Kleine seit 10 Jahren in Deutschland angeboten wird.
Überhaupt finde ich es gut, dass Mazda die Fahrzeuge, egal welcher Modellreihe, über einen Zeitraum von 6-8 Jahren sehr behutsam pflegt. Früher brachten die Japaner ja alle 4-6 Jahre ein komplett neues Fahrzeug raus.
-
Ich frag mal noch schlauer
:In welche Richtung soll der Streifen doch gleich abstrahlen?

Ich bekomm das schon hin. Die Rolle hat ja 5m und sollte für 5 Versuche reichen. 😉
Hab direkt bei dondo.de bestellt.
-
Jetzt nochmal ganz schlau gefragt. Ihr habt den Streifen nur auf die vertikale Kante geklebt, oder? Und nicht über den rechten Winkel drüber? 🤔
-
Also, unser örtlicher Meisterbetrieb ist hier bereits in dritter Generation seit den Siebzigern tätig. Wir hatten dort mal einen Frontschaden an unserem M3 BN machen lassen. Exzellentes Ergebnis. Es ist ja wirklich nur ein kleines Ding … aber halt doch ärgerlich.
-
Ich danke Euch für die Ideen. Werde die Tage mal zu unserem örtlichen Meisterbetrieb fahren. Mal sehen was der so sagt, bevor ich das „verschlimmbessere“. Der Lack scheint bei Mazda jedoch wirklich sehr dünn zu sein. Oder irre ich mich? 🤔
-
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass die Silvesternacht für meinen Laternenparker doch nicht so glimpflich ausgegangen ist. 🙁
Wie und mit was kann das behoben werden? Die Stelle ist etwa 1cm2 groß. Ich habe noch Dr. Wack A1 Kratzer Polish. Kann ich damit ran? SmartRepair oder doch eine größere Sache? Echt ärgerlich. Klar, es ist nur ein Auto. Bei jeder anderen Karre wäre ich nicht so pingelig. Aber bei diesem beau … 😍
-
Der Weihnachtsmann ist nochmal vorbeigekommen. Ich glaube ich habe die nächsten Wochen zu tun. 😅 Die Japaner sind echt detailverliebt … 😉
-
"ohohoh, ich glaub, mein penis guckt schon wieder raus"
Ich bin aber ganz froh, dass sich nur Gustav so offenherzig gibt!Dödel-Content? Ach Du 💩🫣😂