Beiträge von superschnucki
-
-
Da ist ja nochmal ordentlich Bewegung ins Thema gekommen. 😉 Währenddessen habe ich heute (offen) eine Schnapszahl vollgemacht. Kann sich doch sehen lassen, 10tkm in einem halben Jahr. Der MX-5 war in diesem Jahr eine top Investition. 🍀🤘🏻
Und die nächsten Tage sollen sonnig werden. Bestes Roadster-Wetter. 😎
-
Schöne Weihnachten! 🎄🎅🏻🎁✌🏻
Forever Perscheid! 🤘🏻
-
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Hätte denn hier aus diesem illustren Kreis jemand Interesse an emergency exit stickern für die Dachentriegelung? 🤔
Meine Frau wird jetzt über das Dach aussteigen, sollte die Tür verschlossen sein. Die Betätigung eines simplen Knopfs ist für sie zu trivial. 😊
Euch allen schöne und entspannte Weihnachten. Lasst euch reichlich beschenken. Auf meinem Wunschzettel stand auch der ein oder andere Roadsterwunsch. 🎄🎅🏻🎁
-
Alles anzeigen
Zunächst: Hier ist die Rettungskarte, falls die noch jemandem fehlen sollte

Danach kommen ein paar spontane Vorschläge für Hinweisschilder (ebenfalls mit Zwinkersmiley):
Sehr gut. 😂🤘🏻👍🏻
-
Letztens hatte ich mir gedacht, dass man für den Kleinen keine Rettungskarte benötigt. Die Feuerwehr kann ja locker, lässig, leicht über das Dach retten.
Jetzt ist es aber doch des öfteren passiert, dass ich meine Frau im Auto (unbewusst) eingeschlossen hatte, nachdem ich mit Schlüssel ausgestiegen bin. Sie komnte tatsächlich nicht die Tür öffnen. 😱😂
Daher dachte ich mir, einen Fluchtwegaufkleber am Dachhimmel zu platzieren. Was meint ihr? 🤔😂
-
Ach Leute, jetzt entspannt Euch mal. Ihr seid doch keine Schumis. Ihr fahrt den kleinstmöglichen Sportwagen auf Kleinwagenbasis, benehmt Euch aber wie Fahrer von reinrassigen, hochpotenten Sportwagen. Einfach mal den Ball flachhalten. 😉
Ich korrigiere. „Wir“ … 😂😉
-
Den Troll bitte nicht füttern!
Ach Leute, jetzt entspannt Euch mal. Ihr seid doch keine Schumis. Ihr fahrt den kleinstmöglichen Sportwagen auf Kleinwagenbasis, benehmt Euch aber wie Fahrer von reinrassigen, hochpotenten Sportwagen. Einfach mal den Ball flachhalten. 😉
-
Fragen über Fragen. Dann warten wir mal den Winter ab und es folgt dann ein präziser Bericht über Bremsverhalten bei Eis, Schnee, Regen und trockener Fahrbahn. Verhalten im Grenzbereich. Spurtreue, Traktion, Spritverbrauch und Geräuschentwicklung bei verschiedenen Fahrbahnbelägen und verschiedenen Geschwindigkeiten. Offen und Geschlossen. Hab ich was vergessen?

Ach Gott, und meiner ist am längsten … 😏
Wie alt bist Du? Noch grün hinter den Ohren?
-
Alles anzeigen
Das sollte nur der dezente Hinweis auf die Suchfunktion des Forums sein...
Sogut wie jedes Thema bezüglich des ND wurde hier schonmal besprochen und ist entsprechend auch hier auffindbar.
Nix für ungut und nicht ärgern lassen, sonst hat der alte Mann übermorgen nur Kohlen im Sack😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für die Suchfunktion? 🤪