Beiträge von superschnucki
-
-
Ich lade Dich gerne zu einer Ausfahrt hier im Vogelsberg/Spessart ein. Erst gestern waren wir hier 160km unterwegs. Dann kannst Du dir gerne selbst ein Urteil bilden, wie ich unterwegs bin. Also, melde Dich einfach. 😊
-
Das hat aber weniger mit der Fahrzeuggattung zu tun, sondern eher mit dem Fahrstil

Wer auf die Rennstrecke geht, braucht andere Reifen. Klar. Wer sich innerhalb der StVO im öffentlichen Raum bewegt, ist auch mit (guten) GJR ausreichend bedient. Man müsste halt mal über seinen eigenen Schatten springen und Geld für einen Satz GJR in die Hand nehmen … und auch loslassen, um sich mal selbst ein Bild über die Qualität aktueller GJR zu machen. 😉
-
Ich weiß nicht wieviele km der Vielfahrer jährlich fährt, ich zumindest habe jetzt 17tkm mit einem Ganzjahresreifen innerhalb der letzten 12 Monate zurückgelegt. Funktioniert einwandfrei für den Normalfahrer. Will hier aber niemand lesen, denn auf einen Sportwagen gehören natürlich keine Ganzjahresreifen … 😉 Geht ja mal gar nicht.
Conti AllSeason Contact 2
-
Muss man mögen. Kann man einen solchen eigentlich auch wieder auf einen „normalen“ MX-5 zurückbauen?
-
Alles anzeigen
Also ganz ehrlich!
Ich weiß ja nicht wie es euch anderen ,Mitlesern, geht,.....
Aber mir macht es sehr viel Spass hier zu lesen.
Wäre ich ein paar Herbste jünger, könnte mir einfallen, im nächsten Urlaub auch so eine Tour zu machen.
Sehr interessante Beschreibungen eurer Fahrt.
Danke dafür!
Es geht mir genauso. Großen Respekt für seine Disziplin und Motivation, dass er uns täglich an ihrer Reise teilnehmen lässt. 🍀💪🏻😊
-
Ähm, Du bist ein Motorrad? 🤔😅
-
Der nächste MX-5 kommt mit Innenraumüberwachung und Alkowegfahrsperre. Dann dürften die Preise für ND1/2 weiter steigen … zumindest für Oldschooler.
-
Der beste Kauf ist immer der, für welchen man sich selbst entschieden hat. 😉
-
Am liebsten ein Auto mit möglichst wenig km und ohne Winterbetrieb (wer fährt einen MX5 im Winter???)
Peter
Ich. 😅
Und einer ist noch da. Allerdings in Exclusive.
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.